LG Thomas
LG Thomas
Ich denke irgendwie haben beide Recht. Offiziell bei FCA konnte ich die Nummer 358 auch nicht finden das ist Fakt. Jedoch wird überall im Netz wenn vom Tipo Kombi die Rede ist die 358 erwähnt und jeder weiß welches Fahrzeug damit gemeint ist auch das ist Fakt.
Somit kein Grund sich daran hochzuziehen.
Mich interessieren diese Zahlenspiele auch nicht..... Solange Werkstätten bezüglich der Teileidentifikation das richtige bestellen.....
Viel Diskutierenswürdiger halte ich ja den Umstand bei Nico mit den 18 Zoll Felgen. Da scheint ja allgemeines Durcheinander zu herrschen, wer welche Felgen darf, wer nicht. Mache mir schon Sorgen, ob ich anstandslos 17er oder 18er auf die Limo bekomme.....
Mache mir schon Sorgen, ob ich anstandslos 17er oder 18er auf die Limo bekomme.....
17" sollte kein Problem sein, solange sie bei Dir im COC drin stehen.
Bei 18" geht's Dir dann so, wie Nino...
Bei mir, EZ 8/2017, stehen die 18" im COC drin!
Bei Jörg´s Limo dürfte es mit den Original Fiat-18" ein wenig schwieriger werden. Aber aus dem Zubehör mit ABE kein Thema!
Mfg
Andi
PS: Jörg, ich hatte für die POP-Limousine im COC auch die Original-Fiat 17" drin, dann müssten die bei dir auch drinstehen...
Ja, die 17er stehen drin, wobei dahinter nicht die "38" steht (Einpresstiefe müsste das sein), sondern die "41"..... die aber wiederum bei keinem der Angebote auftaucht.....
Was schwebt Dir denn vor Jörg?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat