Ich fahre seit einem halben Jahr wieder FIAT,nach dem mein Astra mit Öl im Kabelbaum,Steuergerät und Lamabdasonde nicht mehr so richtig wollte und eine Reparatur zu teuer gekommen wäre.Es ist mein dritter. 1. Ritmo Abarth, 2.Alfa 156 SW, 3.TIPO T-Jet 1,4 Kombi .Und wieder mal Liebe auf den 1. Blick,es konnten mich auch keine miesen Bewertungen von miesgelaunten Testern und solchen,die vorgeben welche zu sein,abhalten. Ich bin Baujahr 1956 und habe in meinem langen Leben schon gefahren:privat: F6,F8,Trabbi,Wartburg,Mossi,Ritmo,Toyota,Ford,Alfa,Opel .dienstlich:Trabbi,B1000,Multicar, Golf,Opel,Renault,Ford,Caddy. Fehlerfrei war kein Auto.Den meisten Spass machten Ritmo und Alfa.Ich habe immer versucht,meine Autos so weit es ging selbst zu reparieren und denke deshalb,so auch ein bißchen Wissen darüber angesammelt zu haben.Vielleicht habe ich ja auch ab und zu mal einen Tip oder eine Frage? Ich fahre nicht agressiv,aber gerne schnell......Das geht mit dem Tipo.......und angenehm.Mittlerweile hat er 9000 km auf der Uhr und meine Frau und ich sind voll zufrieden.Mein Benutzername kommt übrigens von meiner Arbeit : ich bin Servicetechniker bei T.......ich hoffe noch auf eine interessante Zeit im Forum.
Das mit dem neu anmelden ist so eine Sache.Ich bin zwar Techniker,aber das mit den Foren usw.hat mich bis jetzt nicht so interessiert.Deshalb hab ich mich so drangehängt.Sorry.Unwissenheit ist keine Dummheit,meine ich Mein Vorname ist übrigens Ernst.

Nun doch noch ein Neuer aus Sachsen
-
-
Das ist doch kein Problem, da sind schon schlimmere Dinge hier im Forum passiert
(was aber nur gaaaanz selten vorkommt, meistens sind wir lieb
).
Dann noch viel Spaß mit deinem Tipo und hier im Forum -
Herzlichen willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
-
Telefoner, habe ich dich nicht schon begrüßt? Egal, dann eben doppelt!
Herzlich willkommen auch von mir in unserem etwas anderen Forum!
Schickes Fahrzeug hast du dir gegönnt. Ich bin ja kein Freund von Silber, aber dem Tipo steht die Farbe ausnehmend gut!Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Mfg
AndiPS: wie wäre es, wenn du uns deinen Vornamen nennst - wir sind hier eine familiäre Gemeinschaft und da ist es so üblich...
-
mein Vorname ist Ernst,meine Frau ruft mich Schatzi
-
Du bist wohl der der mir immer das schnellere Internet andrehen will?....War nur Spaß..wir waren alle mal neu in diesem..etwas anderen Forum.Also Willkommen und habe Spass an deinem Auto..
-
Willkommen hier in der lustigen Runde.
Und viel Spaß mit dem Tipo.
-
Auch von mir, hier nochmal, ein herzliches Willkommen in dem verrückten Haufen...
-
Servus Ernst,
dann nochmals ein herzliches Willkommen aus Bayern......
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß, alles tutti
-
Hallo Ernst,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit uns und deinem Tipo. -
Hallo Ernst,
es gibt für alles ein erstes mal so auch mit den Foren.
Es ist jedenfalls schön das Du jetzt bei uns bist.Gruß Ralf
-
Sei gegrüßt
Aus Spaß wurde Ernst
,, und Ernst fährt jetzt Tipo
-
Herzlich Willkommen Ernst!
-
Herzlich willkommen Ernst, und viel Spaß mit deinem Wagen
-
Hallo Ernst,
auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Nordenund viel Spaß hier bei uns
Grüße
Phillip -
Joa... Sachsen ist groß...
woher denn ungefähr?
-
Und nochmal willkommen bei uns
-
Und auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen.
Ich glaube er kommt aus Leipzig.
-
nachdem ich 1956 geschlüpft bin und wir dann 1958 nach Leipzig gezogen sind,bin ich da.Ich wollte nie weg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!