Tipo wie versichern? Taucht in keiner Tabelle auf

Partner:
Feiertag?
  • Also ich würde mir mal ein paar Angebote von anderen Versicherungen einholen, ich bin mit keiner Versicherung verheiratet - und es gibt da wirklich krasse Unterschiede! Einen reinen Direktversicherer würde ich selber eher nicht wollen, aber die KUH ohne 24 ^^ ist oft vor Ort vertreten und günstig als Beispiel. Und die 24er ist meist noch etwas günstiger. Vergleich macht in diesem Fall echt mal reich.. bzw. weniger arm!

Gruß, Matze

• Wenn Ich bei check24 zB vergleiche, fängt das günstigste bei 120 Euro im Monat an ! Geht dann hoch bis 185 Euro. Monatlich !! Und da wäre mein Hund zB gar nicht mit versichert. Auch den vollen Neuwert bis zu zwei Jahre bekomme ich da nicht unter 140 Euro.
    Da ist mein Versicherungstyp echt noch günstig ...
    Bei ihm habe ich alles versichert, von privater Haftpflichtversicherung bis Lebensversicherung ... alles. Deshalb habe ich da schon Prozente bekommen.

• Hallo,

ich will Dir ja nicht Deine Freude nehmen......aber so täte ich meinen Tipo nicht versichern.....und bei der HUK schon gleich 2x nicht.
    Selekt Tarif.....das heißt die Versicherung schreibt Dir vor wo Dein Auto repariert wird.....ich will das selber entscheiden.
    Kasko Plus Deckung auch nicht versichert......?????Teilkasko versichere ich immer ohne SB

Mich würde mal interessieren wieviel KM Du angeben hast und was für SFR Klassen Du hast und den Nutzerkreis mit Alter......

Mein Tip schau doch mal bei R+V 24 im Netz, meiner würde dort ca.403 Euro kosten.....bin zur Zeit noch bei der normalen R+V versichert und zahle ca. 600 Euro ohne Mitarbeiterkonditionen......

LG Thomas :thumbup:

• Ich wollte hier keine Diskussion anzetteln, sondern bloß mitteilen was meine Versicherung 2018 kostet. Habe den Tip von einem ehem. General-Schwager und da muß man schließlich gehorchen. Auf jeden Fall zahle ich 200€ weniger als bei meiner alten Vers. (VGH) Jährliche Fahrstrecke: 9000km

Auch wenn ich hier nicht richtig versichert sein sollte, bleibt es so !

Bei einem Schaden die Werkstatt aussuchen können ??
    Meine Werkstatt ist voll ausgestattet ich bin vom Fach und habe schon Autos repariert als einige von uns noch nicht auf der Welt waren !

Gruß Hans

• Hallo Hans,

Sorry,wollte Dir nicht zunahe treten.....war nur meine Meinung..... :)

jeder soll machen was er für richtig hält.

• Habe auch über check24 nochmal einige Vergleichsangebote reingeholt. Kann erneut 100-150 Euro sparen. Naja, die bestehende Versicherung gilt noch bis Juni 2018.

Wechsel mittlerweile alles (Strom, DSL etc.) regelmässig. Pfeife auf lange Beziehungen etc. Nur beim Rechtsschutz bleibe ich noch treu (0 € Selbstbeteiligung), obwohl die Raten jedes Jahr steigen. Naja, ein Fall und diese Versicherung hat sich gelohnt.

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Da gibt es keine klaren Empfehlungen aus der Ferne....

• Auch wenn ich bei R+V nicht mehr arbeite bleibe ich dort mit meinen Versicherungen, mir ist ein Ansprechpartner vor Ort wichtig, außer bei unseren 2 Fiat überlege ich nach r+v 24 zu wechseln, würde ca. 33 % sparen.....mal schauen was mein Freund da noch bewegen kann.......Netzanbieter Telefon schon länger gewechselt, beim Strom bleibe ich bei Eon,hab da noch ein alten Landwirtschaftstarif der sehr günstig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!