Alles anzeigenIch stelle die Tage gerne mal Bilder von meinem Kleinen rein.
Rein optisch ist er tipptopp in Ordnung. Paar Kratzer, viele Hundehaare und noch mehr Sandaber okay. Nur für TÜV ist zu viel, was gemacht werden muss. Reifen sind jetzt nach drei Jahren runter, Bremsen hinten haben es hinter sich, am Auspuff muss eine Schelle neu gemacht werden und irgendwelche Köpfte (Stoßdämpfer ?) sind wohl arg verrostet. Er ist halt seit fast 5 Jahren jeden Tag mir mir unterwegs - im Wald (Holzrücken macht er zB gerne), in OffroadParks, am Strand, im tiefsten Schnee, im Meer, so oft habe ich in ihm gecampt oder oben drauf im Zelt, immer den Hund dabei ... Dafür ist er wirklich 1A ! Hat mich noch nie im Stich gelassen, hat mich immer überall hingerollt und wir haben so viel zusammen erlebt ... deswegen darf bzw muss er auch bleiben. Den könnte ich nie einfach so weggeben und dann kommt er nach Afrika oder so ...
Hört sich an, als würde ich über einen Freund schreiben![]()
Vor zwei Wochen war ich in DK und habe es derbe übertrieben, jetzt leuchtet irgendwas wegen der Servolenkung. Wenn ich das alles machen lassen würde - das wird zu viel ...
Deswegen abmelden und undercover weiter fahrenbis er alt und grau ist !
Aber zurück zum Thema
Ich habe gerade nach meinen Prozenten geguckt: Haftpflicht 45% und Vollkasko 43% bei SF 5
Also ich würde mir mal ein paar Angebote von anderen Versicherungen einholen, ich bin mit keiner Versicherung verheiratet - und es gibt da wirklich krasse Unterschiede! Einen reinen Direktversicherer würde ich selber eher nicht wollen, aber die KUH ohne 24 ist oft vor Ort vertreten und günstig als Beispiel. Und die 24er ist meist noch etwas günstiger. Vergleich macht in diesem Fall echt mal reich.. bzw. weniger arm!
Gruß, Matze