Nichts aber auch gar nichts was mich interessieren könnte.

STELLANTIS (FIAT und PSA)
Partner:
-
-
Centoventi vielleicht? Egal, Hauptsache was, was sich verkaufen lässt.
Wenn ich sehe, wie viele Suzuki Ignis rum fahren, dann ist Optik inzwischen eh NebensacheDer Ignis, ein potthässlicher Kleinstwagen ab 12.700€.
Und gleichzeitig die günstigsten und gefällig gestylten Celerio und Baleno aus dem Programm nehmen ... -
Hat mich damals auch in der AB geärgert. Der Ignis sei ohne Mitbewerber...an den meistverkauften Kleinstwagen in Europa - dem Panda - dachte da scheinbar niemand...
LG
Andi -
Genau wie bei der Vorstellung des neuen Suzuki Jimny. Der wurde hochgelobt, aber beim Test eines TV-Magazins schnitt er im Vergleich zum Panda 4x4 schlecht ab!
LG
Andi -
Der bisher unbekannte Fiat könnte der Giardiniera, ein neuer Punto, der Centoventi oder sogar ein SUV sein...
-
Bestimmt ein super spannender SUV, davon gibt's mittlerweile so wenig auf dem Markt.
-
Genau.....eine Tipo Limo als SUV mit Allrad.....
dann verkaufe ich den Kuga wieder......
LG Thomas
-
Genau.....eine Tipo Limo als SUV mit Allrad.....
dann verkaufe ich den Kuga wieder......
LG Thomas
Dann wohl eher die hb Variante oder?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
-
Kann das sein das du uns seit Jahren täuscht, und schon ewig nen silbernen lada fährst. Ich mein, viel unterschied zur limo is ja Nu nich wirklich....
-
-
jörg und lada
alter ich geh krachen
-
jörg und lada
alter ich geh krachen
Du wirst lachen. Vor 2-3 Jahren waren wir die Familie meiner Frau in der Ukraine besuchen. Diese alten Ladalimousinen würden mir schon als Zweitwagen gefallen....
-
-
Wenn Lada, dann Niva, die Kisten find ich mega...
-
Dito.....
LG Thomas
-
Könnt ihr den Fred mal nich so zuspammen bitte!!!
-
irgendwie auch fiat
,ohne fiat gäbe es Lada garnicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!