An der börse ist das Thema nun auch durch.
Meine FCA Aktien sind gestern alle in Stellantis Aktien gewandelt worden.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Und hat es einen Bonus gegeben?
Und hat es einen Bonus gegeben?
Nö aktuell sind die Dividenden ausgesetzt. Wie lange ist noch ungewiss. Ist für mich aber auch egal. Mir gehts bei den aktien eher um langfristige gewinne.
da würde ich mir keine Gedanken machen,stellantis wird ein erfolg
Ich hab auch Stellantis gekauft, ich sehe die langfristig auf jeden Fall viel höher!
Euren optimismus möchte ich haben. Ein paar prozent aufwärts wirds wohl gehen aber wer realist ist wird auch sehen: solange der konzern umgekrempelt wird, wird da nich viel kommen. Und das wird jahre dauern, bis ein wirklicher aufwärtstrend zu sichten ist...
Ein Franzose als Design Chef von Alfa, Lancia. Na dann gute Nacht.
Dann ist es aus mit dem Italienischen Design, Stil und Chick.
abwarten
abwarten
Soll ich mal deine ganzen "abwarten" in den posts zusammen zählen? dann bin ich weihnachten noch nicht fertig.
Soll ich mal deine ganzen "abwarten" in den posts zusammen zählen?
dann bin ich weihnachten noch nicht fertig.
![]()
mehr kann man auch nicht sagen, der Konzern ist erst ein paar tage alt, also abwarten
mehr kann man auch nicht sagen, der Konzern ist erst ein paar tage alt, also abwarten
Jetzt mal nich so ja.... du hast das wort schon vor der fusion mehr als inflationär benutzt....
Jetzt mal nich so ja.... du hast das wort schon vor der fusion mehr als inflationär benutzt....
![]()
mehr gibt's in dem Konzern auch nichts zu sagen
Mehr als abwarten können wir ja auch nicht, aktiv an der Fusion beteiligen kann sich ja keiner hier
Mehr als abwarten können wir ja auch nicht, aktiv an der Fusion beteiligen kann sich ja keiner hier
Doch hab ich. Ich hab vorbehaltlos, mein wahlrecht als aktionär ausgeübt und für die fusion gestimmt. Das gewicht meiner stimme lass ich allerdings mal dahin gestellt.
Nun gabs doch ne Dividende. Knapp 1,57€ pro Aktie....
Also den Punto würde ich auf jeden Fall nehmen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir irgendwann in Zukunft einen Abarth Tipo sehen werden? Was sollte er unter der Haube haben und würdet ihr ihn euch kaufen wollen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat