Scheisse, hab mich schon so lange auf nen Treffen in Köln gefreut, ausgerechnet am 30.03. muss ich arbeiten, noch dazu kommt meine Mutter morgen ins KH

Köln, 30.3., Tipo Stuhlkreis
Partner:
-
-
Ach man Marcel, das ist ech blöde...
-
Schade eigentlich...
Ich hätte mich sehr gefreut euch allen wieder zu sehen, aber am Samstag kommt mein Tipo weg!
-
Wie weg...??? Zum Pimpen?
-
Jaa zum Folierer
-
Dann bin ich mal gespannt, auf das Ergebnis...
-
Lassen wir uns alle überraschen
-
Ach man Marcel, das ist ech blöde...
Kannst du laut sagen, hätte euch alle so gerne wiedergesehen
-
Wie war das noch, spätesten im April in Schotten...
-
Kannst du laut sagen, hätte euch alle so gerne wiedergesehen
Wir Dich auch...
-
So, hier mal eine Selektion der Forumsmitglieder, die in vertretbarem Umfang zum Treffen kommen könnten. Nur gute Entschuldigungen für ein Nichterscheinen werden akzeptiert!
Gelblich markiert:
Und hier schwarz auf weiß, damit keiner sagen kann, ich hab von nix gewusst:
Stell mir gerade vor, die kämen alle. Das wäre ein Bild für die Götter.....
PS: Bevor jemand wegen der PLZ mosert. Ich erfahre häufig nur den Stadtnamen von Euch und dann nehme ich irgendeine PLZ von der Stadt. Die feinen Unterschiede würde man auf der Mitgliederkarte eh nicht sehen.
-
Jörg , das wäre der Hammer , ist ja ein kurzer Weg für alle , aber leider werden wieder wie immer die selben kommen.
-
Ich denke mal das 2/3 der o. g. Personen inaktiv sind.
-
So sieht es aus und wenn Sie mal da sind, nur wenn die ein Problem haben am Tipo wa
-
leider sogenannte forumsleichen
-
Da kann man nix machen. Leiche ist Leiche, da machst Du nix......
-
Da kann man nix machen. Leiche ist Leiche, da machst Du nix......
Ich weiß gar nicht, ob das geht, oder sinnvoll ist.
Aber vielleicht wäre eine Möglichkeit, die Leute, die mehr als einen Monat keinen Fred abgesetzt haben, rauszukicken, es sei denn, sie sind auf Weltreise und haben sich entsprechend abgemeldet. Dann hätte man nur Leute, die auch wirklich aktiv sind.
Und wer über längere Zeit nichts gepostet hat, und rausgeflogen ist, kann sich dann einfach neu anmelden, und gut ist.
Es würde wirklich ein repräsentatives Bild über das Forum abbilden.
Es wird einfach ein Fred aufgemacht- Hallo, bin noch da, fertig.
Vielleicht kann man das automatisieren ? Hab keine Ahnung von sowas, stells mir einfach nur ganz nüchtern und einfach vor... -
Wochenendurlaub ist gebucht!! Bin dabei! Eine weiße Limo rollt an
-
Klasse!! Jetzt fehlt noch ein Hatchbackfahrer.....
Achim, Du bist auch dabei!? Manni, weißt Du mehr!?
-
Am Fahrer bzw.. Der Fahrerin scheitert es nicht. (jessy)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!