So sieht es aus. Die sind etwas angelehnt an die Abarth-Felgen. Wenn dann der restliche Umbau stattgefunden hat klingt er dann auch so.
Zeigt eure Felgen
Partner:
-
-
Der röhrt dann so wie der Leo
-
Wissen wir eigentlich was der Soldat unter uns fährt: HB, Kombi oder Limo.....
Einen Sport..., da gibts nicht soviel Auswahl bei der Karosserieform...
-
Ich fahr den Sport 5-Türer. Gibt es den noch in anderen Varianten?
Ich hab es der Einfachheit halber unten mit angegeben.
-
Ich fahr den Sport 5-Türer. Gibt es den noch in anderen Varianten?
Ich hab es der Einfachheit halber unten mit angegeben.
Nicht als Serienfahrzeug!
-
Die Räder auf dem Foto sind aber 18 Zöller.
Schauen aber sehr gut aus, auch wenn sie mit knapp 12kg pro Felge recht schwer sind.
-
@ cuorus
Du hast vollkommen Recht das sind 18zöller sry.
Als ich die Dinger gewuchtet habe ist mir das recht hohe Gewicht auch aufgefallen.
Da wird die Leistungssteigerung ja tatsächlich auch notwendig.
-
Wissen wir eigentlich was der Soldat unter uns fährt: HB, Kombi oder Limo.....
Da war ich eindeutig zu langsam, haben ja schon mehrere geschrieben dass es ein HB ist.
Zu den Felgen: Gefallen mir sehr gut, bin auf das erste Foto am Fahrzeug gespannt!
-
@ cuorus
Du hast vollkommen Recht das sind 18zöller sry.
Als ich die Dinger gewuchtet habe ist mir das recht hohe Gewicht auch aufgefallen.
Da wird die Leistungssteigerung ja tatsächlich auch notwendig.
Die wollte ich mir damals auch kaufen, aber ich hab mich entschieden für die Diamant 18 Zoll
-
Silberne sind Sommer, auf den dunklen sind WR drauf ...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Auch eine Möglichkeit...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute Mittag ist es soweit. Thorsten will mir die Allwetterreifen (waren beim Kauf dabei) mit den neuen Felgen auf den 500-er montieren. Die Räder selbst habe ich euch ja schon mal in der Galerie gezeigt.
Ich mach später mal ein Foto und bin jetzt schon gespannt, wie das Ganze aussehen wird.
Ich freu mich!Karl-Heinz
-
Wir auch Karlheinz.
-
So, die Räder sind dank Thorsten montiert und er hat den Kleinen anschließend auch noch geputzt!
Eigentlich wollte ich 2 oder 3 Bilder hier an dieser Stelle einstellen, krieg das aber irgendwie nicht hin. So findet ihr jetzt 3 Bilder in der Galerie.KH
-
Eigentlich wollte ich 2 oder 3 Bilder hier an dieser Stelle einstellen, krieg das aber irgendwie nicht hin. So findet ihr jetzt 3 Bilder in der Galerie.
Kann mir mal jemand erklären, wie ich ein Foto in einen Thread einfügen kann? Habe das am Anfang auch schon ein paarmal gemacht. Kriegs nicht mehr auf die Reihe. Da ist wohl was auf meiner internen Festplatte altersbedingt verloren gegangen!
Deshalb bitte so erklären, dass ich's kapier. Danke!
KH -
Antworten
Dateianhänge
Senden
Fertig
-
-
Naja, immerhin! Das mit der Größe krieg ich auch noch hin.
Das war übrigens unser Punto, der beim Kauf unseres Tipos damals weichen musste. Passt sogar zum Thema, denn der hatte, finde ich jedenfalls, auch sehr schöne Felgen. Werksseitig!Sehr gut erklärt Tino, kurz und bündig. Auf Anhieb geklappt! Danke nochmals.
Karl-Heinz
-
Bitte gerne
-
Habe meinen Revvos mal ein Moto GP-Dekor gegönnt =) war dann jetzt doch irgendwie zu schwarz/ungewohnt schwarz.
Und wo wir gerade am Plottern waren dann auch gleich mal klar gemacht mit wem man sich hier anlegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!