Da ich mir eine bereits etwas ramponiert habe wurden die Felgenschlösser entfernt und ich hoffe aufs Beste.
Zeigt eure Felgen
Partner:
-
-
Grundsätzlich wenn man nicht nur haftpflicht hat sind die Felgen eh mitversichert wenn sie gestohlen werden. Deswegen habe ich kein Felgenschloss
-
Diebstahl deckt die Teilkasko ab, reine Vandalismus Schäden deckt die TK allerdings nicht ab.
Will jetzt nicht zum Versicherungsbetrug aufrufen, aber wenn du einen Vandalismus Schaden hast kann es von Vorteil sein wenn in dem Zuge z.B. der Außenspiegel abgerissen und geklaut wurde....
-
Grundsätzlich wenn man nicht nur haftpflicht hat sind die Felgen eh mitversichert wenn sie gestohlen werden. Deswegen habe ich kein Felgenschloss
ach ja wusste ich nicht! Danke
-
Servus Leute,
eine kurze Frage zu euren Felgen:...Wie sieht es denn mit Felgenschlössern aus? Habt ihr welche drinnen oder nicht?
Gruß
DoméFelgenschlösser sind nur zum beruhigen des eigenen Gemüts... mehr nicht.
-
@DeDome Ich würde dir empfehlen es einzubauen ist halt eine zusätzliche Sicherheit kostet nicht viel 30€ nur. Lieber 30€ Felgenschloss zahlen anstatt Klopapier
Die Chrom Abdeckung habe ich nicht dran getan.
https://www.italo-welt.de/Fiat…36hQVYEAQYASABEgKNgvD_BwE Hier bestelle ich alles für mein Tipo.
-
@DeDome Ich würde dir empfehlen es einzubauen ist halt eine zusätzliche Sicherheit kostet nicht viel 30€ nur. Lieber 30€ Felgenschloss zahlen anstatt Klopapier
Die Chrom Abdeckung habe ich nicht dran getan.
https://www.italo-welt.de/Fiat…36hQVYEAQYASABEgKNgvD_BwE Hier bestelle ich alles für mein Tipo.
lasst es! Spart euch das Geld für Anderes.
Jeder der die Felgen will holt sich im Vorfeld bei eBay für 10-15€ einen Satz Felgenschlossknacker...
Gibt es für jeden Typ Schloss für kleines Geld. -
Felgenschloss? Ne habe ich nicht, und das obwohl ich teure und sehr beliebte 17" Original-Alus draufhabe, die von Fiat/Mopar in Gold aufgewogen werden...
LG
Andi -
lasst es! Spart euch das Geld für Anderes.Jeder der die Felgen will holt sich im Vorfeld bei eBay für 10-15€ einen Satz Felgenschlossknacker...
Gibt es für jeden Typ Schloss für kleines Geld.
Ich hatte schon mal welche drauf gehabt, nur meinte der Mechaniker von der Freien Werkstatt, ich sollte das nicht mehr machen (weiß den Grund nicht mehr)....na gut dann lasse ich das so wie gehabt...Danke Roman und an alle!
-
-
Super. Liegt schön satt!!
-
Das ist schon sexy.
-
-
Die stehen dem Tipo gut!
-
So ein hübscher Tipo.
-
Nicht nur der Tipo
-
Die Eigentümerin habe ich leider noch nicht getroffen Somit kann ich das nicht beurteilen.
-
Ordnung...!!!
Das ist doch hier kein Datingportal... -
Ach nicht?
-
Kauft euch jeder eine Schaufel, dann könnt ihr Paarschippen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!