Android Radio Bestellt.
Partner:
-
-
Hallo eine Frage Weiß jemand den Rado Hersteller beim Tipo ? Habe den multijet 01/18 Diesel ? Danke vorab Gruß Raphael
-
Ich glaube Continental.
-
Hallo eine Frage Weiß jemand den Rado Hersteller beim Tipo ? Habe den multijet 01/18 Diesel ? Danke vorab Gruß Raphael
Contitech
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Continental. Das ist deutsche wertarbeit! Ach ne warte mal.....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Danke für die info Canbus fehlt wird nachgeliefert. Kann ich meine GPS Antenne weiter nutzen? Habe das Radio verbaut. Mit TOM TOM
-
Bei meinem war eine GPS Antenne dabei.Deine müßtest Du aber noch nutzen können.Brauchst aber einen Adapter,weil am Android Radio ist der GPS Anschluss geschraubt.Jedenfalls bei meinem.
-
Ok welcher Stecker ist die GPS Antenne Grau oder Blau?
-
Ok welcher Stecker ist die GPS Antenne Grau oder Blau?
blau
-
Danke für die info Canbus fehlt wird nachgeliefert. Kann ich meine GPS Antenne weiter nutzen? Habe das Radio verbaut. Mit TOM TOM
Abend kann ich auch über den GPS Stecker eine Rückfahrkamera installieren ? Danke Gruß
-
Nein.
-
Nein.
gibt es überhaupt eine möglich über das System im Auto eine Rückfahrkamera einzubauen oder nur mit externen mit Smart phone usw. Danke Gruß
-
über das bestehende System bei dir nicht. Wenn brauchst du ein neues/gebrauchtes Navi mit Rückfahrkamera Funktion plus die Rückfahrkamera + höchstwahrscheinlich noch Kabelbaum.
Ergo. Nein. Nicht möglich (so ohne weiteres)
Nur extern mit separater Kamera + Display -
Habe ein Canbus bekommen und das Radio eingebaut nur leider startet das Radio kurz und geht sofort wieder aus, was könnte das sein? wenn ich Zündschloss anmache kurz an und sofort wieder aus.
-
Also nach langem Googlen und lesen sieht es so aus als ob es für mein Wagen noch kein Can Bus adapter gibt mein Fiat ist Bj 2018 und EZ 2019 deshalb schaltet das Radio sich immer ab.. Nun meine frage gibts eine Alternative? Alle Can Bus gehen nur bis 2017 wäre über etwas Hilfe dankbar habe sogar ein Video gemacht wenn jemand intresse hat sende ich es gerne zu. DANKE.
-
Welches Modell fährst Du denn (Kombi, HB, Limo)?! Und seit 1/2018 - da sind doch bestimmt schon viele schöne Kilometer dazugekommen.....
-
Also nach langem Googlen und lesen sieht es so aus als ob es für mein Wagen noch kein Can Bus adapter gibt mein Fiat ist Bj 2018 und EZ 2019 deshalb schaltet das Radio sich immer ab.. Nun meine frage gibts eine Alternative? Alle Can Bus gehen nur bis 2017 wäre über etwas Hilfe dankbar habe sogar ein Video gemacht wenn jemand intresse hat sende ich es gerne zu. DANKE.
Wer hat Dir denn das erzählt?Ich habe ein Android-Radio eingebaut und das funktioniert top.Meiner ist von 05/2018 und der Can-Bus Decoder funktioniert tadellos. Hast du denn das Radio richtig mit einem Diagnosegerät in den Can -Bus eingepflegt? Sonst funktioniert das nicht.
-
Wie ich in Post nr. 2 dieses threads schon andeutete find ich das ganze Unterfangen schon recht lustig in Bezug an die heran gehensweise. Du kaufst nen radio das dir gefällt ohne vorher auch nur ansatzweise die funktionsfähigkeit und anschlusskriterien zu klären.
Das wäre in etwa so als wenn ich mir nen super duper tv kaufe weil der so toll aussieht und zuhause feststelle der passt garnicht in meinen wohnzimmerschrank.
Und jetzt fang ich an an der schrankwand rum zu fummeln ohne zu wissen was ich brauche oder wie die funktioniert. Für mich war das von Anfang an (vielleicht nicht zum scheitern) aber zumindest zum Haare raufen verurteilt. Da is soviel Halbwissen mittlerweile im Raum das dir hier vermtl. Auch niemand mehr konkret helfen kann. Außer selbst zu vermuten was gehen könnte (aus den eigenen Erfahrungen).
Was den Lösungsansatz angeht, kann ich dir nur raten, irgendwie herraus zu bekommen welche can bus Generation der tipo hat. Dafür gibt's dann passende can bus Interface's. In meinen bisherigen autos haben zumindest die von dietz immer funktioniert. Und das auch ohne einpflegen mit examiner und Co.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Einfach einbauen und denken das geht ist nicht.Beim Tipo ist das Radio praktisch ein Steuergerät.Und die kommunizieren alle miteinander.Wenn dann eins fehlt weil es eben nicht eingepflegt wurde blinkt der KM stand.(war hier auch schon Thema)Das wäre bei jedem der verbauten Steuergeräte.Jedes neue muß angelernt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!