Einfach testen.
Würde mich nicht wundern wenn´s bei dem genauso geht.

YouTube auf Unconnect
Partner:
-
-
in meinem Fall möchte ich generell erstmal Android Auto freischalten, ist bei meinem UConnect nicht frei aktuell, obwohl ich ansich Vollausstattung habe.
Der Fiat Kundenservice möchte auf Grund der Vorgeschichte meines Fahrzeugs (Europcar Flottenfahrzeug) die Funkltion nicht freischalten, also suche ich andere Wege ohne gleich ein neues Radio kaufen zu müssen.ich möchte das auch Mal, gibt's niemand in der Nähe der mir das Mal ausführlich zeigen kann? Braucht man dafür eine durchgängig schnelle Internet Verbindung, oder ist das nicht so sehr wichtig? Ganz am Anfang hatte ich das Auto schon Mal so weit, aber inzwischen klappt es nicht mehr, das Problem ist auch das ich sehr schnell vergesse, was ich vor 1er Minute angeklickt habe
-
hatte früher in meinem c-corsa ein nachrüst radio mit touchscreen und all sowas...hatte da playse dran, dvb-t, dolby digal und all so kram...auf sowas hätte uch wieder richtig bock...und ich glaube das das mit apps auch funktionieren könnte...bis auf playse halt
-
Servus,
ich habe großen Respekt vor euch! Ihr seid schon paar freaks
und wart auch ziemlich erfolgreich.
Ich versteh nur Bahnhof.
Interessieren würde es mich auch. Vielleicht kann man das ja bei einem Tipo Treffen in unseren Autos installieren, damit wir 200€ oder mehr sparen können. Ich glaube, dass es sehr viele hier im Forum interessieren würde. Eine kleine Spende von mir würde natürlich für den Installateur raus springen.
Gruß
Domé -
Bei Treffen wurde schon so einiges installiert, verschönert, verbessert!
-
einiges ging aber auch flöten, ehm verloren
-
So manches auch verschlimmbessert.
-
So manches auch verschlimmbessert.
Jetzt der worst case. Fummelste da auf dem Treffen im allignment rum. Neustart. Zack: rien ne va plus. Nix geht mehr.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Und dann biste auch noch schuld obwohl nur helfen wollst ...
-
Und dann biste auch noch schuld obwohl nur helfen wollst ...
Genauso läuft's dann.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Schön aufm Sonntag irgendwo im nirgendwo
und die karre läuft nicht mehr. Supergau aufm Treffen
-
Gibt inzwischen eine anleitung für den 500er zum AndroidAuto freischalten? Ein Freund von mir würde es auch gern haben und hab noch nichts gefunden.
-
-
Beim Spider läuft es auch ganz gut mit Android Auto. Obwohl das ist ein Mazda System.
-
Danke bei Gelegenheit werden ich es mir durchlesen!
-
Ich hab jetzt festgestellt das bei mir Carplay mit an Bord ist
Ich würde das gerne ab und an nutzen, hab aber sonst einen Stick in der Buchse stecken. Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert ein normaler Usb Hub mit dem Radio nicht. Gibt es einen kleinen zweier Usb Hub mit Master Slave Funktion, so das im Alltag der Stick läuft und wenn ich mein Telefon anstöpsel das Radio automatisch auf Carplay umschalten kann? Ich hoffe ich hab`mich verständlich ausgedrückt.
-
Ich hab jetzt festgestellt das bei mir Carplay mit an Bord ist
Ich würde das gerne ab und an nutzen, hab aber sonst einen Stick in der Buchse stecken. Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert ein normaler Usb Hub mit dem Radio nicht. Gibt es einen kleinen zweier Usb Hub mit Master Slave Funktion, so das im Alltag der Stick läuft und wenn ich mein Telefon anstöpsel das Radio automatisch auf Carplay umschalten kann? Ich hoffe ich hab`mich verständlich ausgedrückt.
Suche ich auch seit 1 Jahr vergebens... Schon circa 10 verschiedene Hubs und Co probiert. Nichts funktioniert.
-
Schade, wäre schon deutlich praktischer. Danke für die Rückmeldung.
-
Moin,
gibt es hier jemanden aus dem Bereich HH / Kreis Pinneberg der Android Auto bei sich nachträglich freigeschaltet hat?
Ich überlege es bei meinem HB auch zu machen/machen zu lassen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!