Schafft Euch einfach einen Hund an......Marder kommen nur wenn es ruhig ist und den Geruch von Hunden mögen sie gar nicht und das Gebelle schon 2x nicht...…, habe seit 24 Jahre Ruhe.....
LG Thomas
Schafft Euch einfach einen Hund an......Marder kommen nur wenn es ruhig ist und den Geruch von Hunden mögen sie gar nicht und das Gebelle schon 2x nicht...…, habe seit 24 Jahre Ruhe.....
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
..dafür seid 24 Jahren Hundegebell
Also nix mit Ruhe, außer vorm Marder.
![]()
![]()
LG Thomas
Möpse verscheuchen Marder!
...stell mir gerade vor, wie die beiden Möpse von oben in den Motorraum hängen.
Je nach "Mops-Modell" kann das schon mal den einen oder anderen Marder erschrecken und in die Flucht schlagen.
Bei mir in der Mietwohnung sind leider keine Hunde erlaubt, sonst hätte ich schon lange ein Dobermann
Bei mir in der Mietwohnung sind leider keine Hunde erlaubt, sonst hätte ich schon lange ein Dobermann
Der passt aber nicht in den Motorraum, Möpse ja!
...wieso? Hast du einen Marder in der Wohnung?
Ich würde ja eigentlich auch so einen bellenden 4 Beiner für´s Grundstück haben, aber mein Nachbar mag keinen Zaun. Und bevor der Wauzi mir durchs Dorf rennt......
Mensch Dirk.....bei 5 Kindern ist es sowieso nie leise......da fällt das Hundegebell nicht auf.....
LG Thomas
Bei 5 Kindern wird Hundegebell zur Hintergrundmusik
Hallo Jan, kurz noch zu deinem Lack-Problem. Ich habe die gleiche Farbe. Als ich den Tipo als Neuwagen abholte, war der Lack nicht übermäß ig glänzend. In den ersten Wochen der Nutzung ärgerte ich mich immer über div. Kratzer, die ich sogleich wegpolierte. Das ging ohne Probleme. Ich ärgerte mich über den vermeintlich weichen Klarlack, weil ich der Meinung war, der Tipo wäre vor Auslieferung poliert worden. War er aber aus Kostengründen nicht. Ich polierte ihn komplett-seit dem steht der Lack glänzend und ist unempfindlich gegen Kratzer. Gruß W.
Ich polierte ihn komplett-seit dem steht der Lack glänzend und ist unempfindlich gegen Kratzer. Gruß W.
Guten Morgen Wolle64,
danke für den Tip. Das mit dem Polieren hatte ich tatsächlich schon vor.
Mein Tipo hatte beim Kauf zwar nur 30Km auf der Uhr, er stand allerdings schon 18 Monate ohne Pflege rum (Tageszulassung) Und poliert haben die den nicht bevor sie ihn mir ausgehändigt hatten.
Ich kann mir gut vorstellen das der Lack jetzt halt einfach zu stumpf und daher zu anfällig auf mechanische Einwirkung ist.
Ich werde ihn also demnächst mal polieren lassen
Gruß jan
Wenn das Wetter passt habe ich das am WE auch vor.Wird Zeit nach dem Winter.
Meiner war auf Hochglanz gewienert worden bevor ich in geholt habe und dank den guten Tip von Ralf mit dem Carnaubawachs das ich 2 mal im Jahr auftrage ist der lack super versiegelt.
Manni wenn Dir das soviel Spaß macht kannst Du gerne Rambo auch einwachsen.....
LG Thomas
Das mache ich doch gerne , Thomas, ist doch schnell gemacht.
Das mache ich doch gerne , Thomas, ist doch schnell gemacht.
manni in Schotten bin ich bei
Nino muss ich dann alle Tipo,s einwachsen ?
muss ich dann alle Tipo,s einwachsen ?
Wenn Du schon so fragst...? JAAAAAAA...
ok dann bin ich ja den ganzen Tag beschäftigt und gehe euch nicht auf die nerven.
ok dann bin ich ja den ganzen Tag beschäftigt und gehe euch nicht auf die nerven.
![]()
![]()
Tipo Stuhlkreis um Mannis Aktivitäten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat