Würde eingestellt. Habe bisschen Angst da wieder hinzufahren er denkt sich was will er wieder. Überlege es bis Montag was ich mache.
Den gedanken zumind. Kann ich nach vollziehen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Würde eingestellt. Habe bisschen Angst da wieder hinzufahren er denkt sich was will er wieder. Überlege es bis Montag was ich mache.
Den gedanken zumind. Kann ich nach vollziehen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ja, der Lack des Tipos ist weder besonders dick, noch besonders widerstandsfähig. Diese Erfahrung dürfte ich auch schon des öfteren machen, leider.
Kann ich nur bestätigen, hab seit Samstag 2 kleine Steinschläge auf der Motorhaube und werd jetzt wohl einen Lackstift suchen da der Händler keinen hatte.
Hatte weder bei meinen zwei Fords und dem Nissan je einen Lackschaden und mit denen bin ich um einiges weniger rücksichtsvoll gefahren
Und das liegt nun am Lack?
Absolut. Ok zumindest der erhöhte Grad der Anfälligkeit. Hab zB an beiden Türkanten schon kleine Farbabplatzer, obwohl wir vorsichtig ein/aussteigen und die Nachbarfahrzeuge nur sehr sacht berühren. Das war bei den vorherigen Fahrzeugen kein Thema.
Absolut. Ok zumindest der erhöhte Grad der Anfälligkeit. Hab zB an beiden Türkanten schon kleine Farbabplatzer, obwohl wir vorsichtig ein/aussteigen und die Nachbarfahrzeuge nur sehr sacht berühren. Das war bei den vorherigen Fahrzeugen kein Thema.
nachbarfahrzeuge werden nicht berührt !
nachbarfahrzeuge werden nicht berührt !
![]()
Das sehe ich aber auch so!!! Wenn ich mitbekomme, dass einer beim Tür öffnen mein Auto berührt, dann brennt aber der Baum!!! Bei so etwas ist die Delle doch schon vorprogrammiert.
Ihr habt schon gelesen was ich geschrieben habe. Ich knalle meine Tür nicht gegen andere Fahrzeuge so das Beulen entstehen könnten!
Das Berühren der Fahrzeuge läßt sich vielleicht auf dem Dorf vermeiden, aber nicht in Gegenden mit Parkplatzmangel und zu engen Stellflächen, und ich gehöre schon zu den eher schlankeren Personen.
Was macht ihr denn wenn jemand neben euch geparkt hat, so das kaum Platz zum Einsteigen ist? Klettert ihr dann durch den Kofferraum? Ich glaube kaum - ihr würdet dann auch mit der gebotenen Vorsicht die Fahrertür wählen oder?
Das sehe ich aber auch so!!! Wenn ich mitbekomme, dass einer beim Tür öffnen mein Auto berührt, dann brennt aber der Baum!!! Bei so etwas ist die Delle doch schon vorprogrammiert.
Das ist gut wenn man den Baum finden kann.
Mein Baum war einfach nicht mehr da. Nur die Tiefe Delle.
Ihr habt schon gelesen was ich geschrieben habe. Ich knalle meine Tür nicht gegen andere Fahrzeuge so das Beulen entstehen könnten!
Das Berühren der Fahrzeuge läßt sich vielleicht auf dem Dorf vermeiden, aber nicht in Gegenden mit Parkplatzmangel und zu engen Stellflächen, und ich gehöre schon zu den eher schlankeren Personen.
Was macht ihr denn wenn jemand neben euch geparkt hat, so das kaum Platz zum Einsteigen ist? Klettert ihr dann durch den Kofferraum? Ich glaube kaum - ihr würdet dann auch mit der gebotenen Vorsicht die Fahrertür wählen oder?
Ich lege trotzdem nicht tür an tür, wenns mal ganz eng werden soll, lege ich meine Hand dazwischen. Nachdem ich keine fettigen Griffel hab macht das auch nix. Und ich wohne in der Großstadt das geht immer!
Nehmt euch mal ein Beispiel an Manni Ludolf, der weiß wie man richtig parkt!
Ist ok, da kommen wir nicht auf einen Nenner vermute ich.
Hier muss ich mich häufiger aus dem bzw ins Auto schlängeln und die vorherigen Autos waren da lackmäßig nicht so empfindlich.
Ich parke lieber auf dem allerhintersten Parkplatz oder "am Arsch der Welt", als dass ich eines meiner Autos in eine enge Parklücke zwänge, in der mir einer links/rechts die Tür in die Seite knallt.
Das würde hier gerade abends bedeuten ein oder zwei Querstraßen weiter zu parken - ist mir zu weit. Wenn mein Wagen ein Ferrari wäre sähe das sicherlich anders aus .
Bin ich froh nicht mehr in einer Großstadt zu wohnen.....auf dem Land ist es entspannter.....und zur Not stelle ich mich einfach auf 2 Parkplätze.....
LG Thomas
Ich lege trotzdem nicht tür an tür, wenns mal ganz eng werden soll, lege ich meine Hand dazwischen. Nachdem ich keine fettigen Griffel hab macht das auch nix. Und ich wohne in der Großstadt das geht immer!
Ich parke lieber auf dem allerhintersten Parkplatz oder "am Arsch der Welt", als dass ich eines meiner Autos in eine enge Parklücke zwänge, in der mir einer links/rechts die Tür in die Seite knallt.
Genau so und nicht anders
lieblingsparkplätze in Parkhäusern sind wenn vorhanden - die zwischen zwei Säulen.
Parke auch öfter weiter weg vom Eingang
Ich musste leider auch schon die Fahrertür mit dem Lackstift aufhüpschen zwecks Lackabplatzungen. Obwohl ich schon zum Schutz einen LANGEN Schaumstoffbalken angebracht habe.
Nehmt euch mal ein Beispiel an Manni Ludolf, der weiß wie man richtig parkt!
Manni spricht mir voll aus der Seele. Ich parke meist auch weiter hinten. Bisher war es nämlich immer so, dass wenn man mal weiter vorne geparkt hat, später wiederkam, war man immer eng eingepackt und oder Macken im Lack. Das krasseste war ein jemand, der unerlaubterweise auf dem Firmenparkplatz geparkt hat und uns auf der Beifahrerseite eine Delle in die hintere Tür gehauen hat
Ich musste leider auch schon die Fahrertür mit dem Lackstift aufhüpschen zwecks Lackabplatzungen. Obwohl ich schon zum Schutz einen LANGEN Schaumstoffbalken angebracht habe.
Wo hast Du einen Schaumstoffbalken angebracht? Außen an der Tür?
Stelle ich mir gerade bildlich vor.
Nein an der Längstwand vom
Haus da sind drei Stellplätze
für Mieter. Für teuer Geld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat