Pauschal kann ich mein Interesse nicht bekunden. Kommt auf die Qualität und die Optik des fertigen Produktes an.

Echte LED Rückleuchten
Partner:
-
-
Der Hersteller entwickelt mit ABE/E-Zulassung.
-
Ok danke für die Info
-
Pauschal kann ich mein Interesse nicht bekunden. Kommt auf die Qualität und die Optik des fertigen Produktes an.
Geht mir genauso.
Wenn die gut aussehen (vielleicht sogar mit dynamischen Blinker) dann auf jeden Fall.
Wenn die aber aussehen wie manche Gurken fürn Golf 3 oder BMW E36 (ich denke ihr wisst was ich meine) lehne ich dankend ab.
Aber vom Prinzip erstmal auf jeden Fall Interesse. -
Denke dynamischer Blinker wäre bestimmt dabei. Würde ich auch so anfragen.
-
Hey an alle LED Beleuchtungsfreunde. Habe nun endlich eine Firma gefunden die für den Tipo etwas entwickeln würde.
Nun die Frage. Wer hätte ernsthaftes Interesse an LED Rücklichter und Co?
Versuchen wir es mit einer Liste.
1. SMARTFIATFAHRER
2. Tuxedo21Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hallo Zusammen ich währe dabei
LG Hans -
Is schonmal ein Anfang.
1. Ich
2. Tuxedo21
3. Tipo510Versuche noch Preise zu erfragen. Wenns soweit kommt soll es ca 6 Monate dauern bis die Leuchten fertig wären.
-
Kling sehr gut wenn Optik und der Preis OK ist bin ich auch dabei.
Aber bitte keine V W Preise. -
Kling sehr gut wenn Optik und der Preis OK ist bin ich auch dabei.
Aber bitte keine V W Preise.Wichtiger als der Preis is ja erstmal die EG zulassung! Auch interressant wären ja led für die hauptscheinwerfer....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Es geht ja nicht um verbindliche Bestellungen. Er schreibt ja von interresse.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Mercedespreise sind aber OK oder?
Man muss bedenken je mehr Leute interesse haben desto günstiger wirds ja. Bei 10 Mann/Frau bräuchte man gar nicht an Produktion denken. Das wäre sowas von teuer pro Person.
Denke wenn genug zusammenkommen könnten auch Frontscheinwerfer (in LED)mitbedacht werden. Also keine Sofiten sondern Plug and Play.
1. Ich
2. Tuxedo21
3. Tipo510
4. OlafNoch stehts aus ob es überhaupt Sinn macht die Entwicklung anwerfen zu lassen.
-
Dann wäre ich auch dabei, dunkle/schwarze Rückleuchten für die Limousine würden mir schon gut gefallen. Dann aber bitte ohne diese kitschigen "Audi-Blinker".
-
Würde mich auch interessieren..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wäre auch dabei wenn's preislich stimmt und sie auch gut aussehen..leicht abgedunkelt wäre sehr nice
-
1. Ich
2. Tuxedo21
3. Tipo510
4. Olaf
5. 19inchwheelerVoraussetzung ist vorab ein Design was wir "absegnen" könnten! Ins Blinde würde ich nicht bestellen.
-
Haben will! Sofern der Preis nicht ins unermessliche steigt! Meiner einer findet den Dynamik blinker von vw/Audi übrigens gelungen...
-
Näheres werde ich natürlich mit der Firma und Forumsusern abklären.
Die wünsche könnten wir dann noch näher klären.
-
wie gesagt im Grunde auf jeden Fall interesse!
-
Interesse besteht von meiner Seite aus auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!