Leute kommt mal aufs Thema zurück, was interessiert mich die einzelnen Sachen der verschiedenen Ausstattungen. Macht ein extra thread auf aber nicht hier!
Kann ein Admin das mal verschieben, das nervt!
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Leute kommt mal aufs Thema zurück, was interessiert mich die einzelnen Sachen der verschiedenen Ausstattungen. Macht ein extra thread auf aber nicht hier!
Kann ein Admin das mal verschieben, das nervt!
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Mimimi....
Kauf die LED Rückleuchten von Fiat, andere gibt es (noch) nicht.
Leider. Ich habe von keinem weiteren eine Antwort bekommen.
bling bling,ob leiste oder leuchte passt zum Thema
Alles anzeigenGrüße euch,
zufällig hab ich etwas interessantes in Brasilien was gefunden, würden eventuell bei kombi oder hatchback passen die rückleuchten ;D
LG Don
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Schade das die net passen sind leider eckig....
Sind zu eckig
Schade das die net passen sind leider eckig....
Ich denke die passen bei keinem 356er model. Für kombi und hb zu eckig. Für die limo garnicht passend. Denn das Model hier ist der cronos. Der ist soweit ich weiß wie damals der Linea auf punto Basis, nun auf argo Basis gebaut. Ergo: Plattformübergreifend passte noch nie etwas.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
LED, gut un schön, war beim Punto auch drin.
Nur wenn was im Eimer ist kann die ganze Lampeneinheit raus, hatte ich damals nur Material bezahlen müssen (glaub 90 Euro) einbau ging so weil kurz nach Garantie. Prob war, dass die LED-Streifen flackerten.
Wenn dann I-was mit austauschbaren LED-Birnchen.
Gude. Gibt es denn überhaupt irgend welche LED Rückleuchten original von Fiat zu kaufen?
Der Fiat 124 Spider hat original LED Rückleuchten.
Na also, wer LED Rückleuchten will, der muss einen 124 Spider kaufen
Der hat sogar LED Frondscheinwefer mit kurven licht total genial.
der Ypsilon hat sie, ebenso die giulietta sogar die Blinker sind LED
Ja Ja mach uns mal neidisch
Letztendlich kann man sagen, auch wenn ich es losgetreten habe, normale Scheinwerfer sind billiger als LED wenns dunkel wird.
Stimmt
Bei den Scheinwerfern ist die LED Technik gefühlt von einer anderen Welt. Das denke ich jedes Mal wenn ich bei Nacht mit dem Spider oder MX5 fahre. Da geht die Sonne auf. Das ist selbst im Vergleich zu Xenon noch mal eine ganz andere Nummer.
Nur was da hinter mir als Rücklicht funzelt ist mir relativ egal. Davon habe ich persönlich beim fahren keinen Vorteil.
So ist das. Deswegen freue ich mich z. B. über die formschönen Rückleuchten meines Tipo mit normalem Glühobst. Da gibt es keinen Änderungsbedarf
Naja die "Sichtbarkeit" mancher Funzelrücklichter ist schon mehr als "strafbar". Man sieht entweder erst das Fahrzeug vor einem wenns fast kracht oder man denkt diejenigen Rücklichter leuchten nur über die Reflektoren an den Begrenzungspfosten. Und bei Regen sieht man selbst die aktuellen Rücklichter (Birnen) von Golf, Passat und Co nicht bis spät. Da ist selbst der Tipo mit den Birnen besser. Da sind LED Rücklichter das Nonplusultra.
Meine Tipo Rückleuchten verfügen über jeweils 3 Leuchtmittel. Wenn man die nicht sehen kann, dann herrscht entweder dichter Nebel und alle fahren hoffentlich nur 50km/h und man hat die Nebelschlußleuchte an oder derjenige gehört wegen Blindheit von der Straße gezerrt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat