Buongiorno alle miteinander

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Servus Gerd ,Servus Nino und ein Servus an alle anderen...….
Wie heißt es so schön …...Neue Woche.....Neues Glück.....
LG Thomas
-
Ein Sonniges Moinsen in die Runde.
-
Na hoppla huch,..
Auch von mir einen guten morgen und n guten Start in die neue Woche gewünscht
-
Mahlzeit Gemeinde...
-
Mahlzeit Gemeinde...
Mahlzeit Ronny!
-
Morgen Leuts,
Montage müssten verboten werden
Ich war heute auf dem TÜV, um meine Spurverbreiterungen abnehmen zu lassen. Der Wagen stand schon auf der Bühne, als der TÜV-Mann die Papiere von Eibach haben wollte.
Als ich ihm sagte, ich habe nur eine CD, meinte er: " Ich suche mit doch keinen Wolf, um die Daten für den Tipo zu finden..."
Kurzerhand fuhr er den Wagen wieder von der Bühne, und meinte trocken: "Sie müssen mir das alles ausdrucken!"
Ich habe mir heute mittag die CD angeschaut - mit 5 Klicks (!) war ich bei dem Gutachten vom Tipo
Jetzt wollte ich die ganze Choose ausdrucken, und bei Seite 7/15 ist mir doch glatt die Druckertinte ausgegangen.Mittlerweile habe ich 21 Seiten gedruckt - was für eine Papierverschwendung!
Am Mittwoch Mittag muss ich wieder hin, mal sehen was denen diesmal einfällt. Bei meinem Glück ist ein anderer Prüfer dran, der mich womöglich fragt, warum ich alles in Papierform habe, CD wären doch viel einfacher und schneller...
Aaah - ich wollte diese Woche wäre schon vorbei. Elke und ich fahren schon am Samstag in den Schwarzwald. Zuerst in die Ferienwohnung nach dem Rechten sehen, und dann am Sonntag nach Bad Dürrheim
So ich wünsche euch noch ein frohes schaffen, bis zum nächsten Wochenende!
Mfg
Andi -
Guten
Gemeinde....
-
Moin Moin
-
Guten Morgen Gemeinde.
-
Moin is Mittwoch, heute is Dienstag!
Wünsche euch einen schönen Tag!
-
Andi, Du bist auch einer. Und wenn Du Mal eine Polizeikontrolle hast dann kannst Du doch auch nicht vom Polizisten verlangen einen mobilen CD Player dabei zu haben. Also, Papiere ab ins Handschuhfach!!
-
Die DEKRA bei uns hat auch keine Laufwerke.
Hatte aber bei mir alles ausgedruckt dabei plus CD aus Rom... -
Buongiorno alle miteinander
-
Die DEKRA bei uns hat auch keine Laufwerke.
Hatte aber bei mir alles ausgedruckt dabei plus CD aus Rom...So sollte es ja auch sein Ronny......Vorbildlich.....
LG Thomas
-
Servus Ihr Fiat und Jeep Verrückten.....
die Sonne lacht wieder in Bayern....
wünsche Euch einen schönen Dienstag.....
LG Thomas
-
Guten Morgen liebe Sorgen(Kinder) seid ihr auch schon alle da
-
Andi, Du bist auch einer. Und wenn Du Mal eine Polizeikontrolle hast dann kannst Du doch auch nicht vom Polizisten verlangen einen mobilen CD Player dabei zu haben. Also, Papiere ab ins Handschuhfach!!
Für die Polizeikontrolle habe ich ja das nötige Blatt Papier später zur Hand, wenn die Abnahme durch ist. Da lege ich das Schreiben bei den Papieren bei.
Aber das man beim TÜV alle Genehmigungen und Gutachten für die Abnahme ausdrucken muss, ist mir neu.Bei der Abnahme der Federn bei KÜS (die hatten leider die nächsten 2 Wochen keine Termin frei) hatte ich weder noch dabei. Nur die Online-Adresse von Eibach, wo man sich die Daten selbst raussuchen mußte...die haben keinen Terror deswegen gemacht.
Hat eben ein paar Minuten gedauert.Mfg
Andi -
Guten
Tipo - Gemeinde...
-
Moinsen Kinner's
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!