Heute morgen das letzte mal sollte so gegen 5 gewesen sein

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Fehlt nur noch Menge, Farbe und Konsistenz...
-
das lassen wir mal so im raume stehen
-
Heute morgen das letzte mal
sollte so gegen 5 gewesen sein
Dat heißt... "reichlich guten Morgen AA"...
-
Das heisst wenn "Morgenandacht"...
-
Guten
Gemeinde...
-
Moin moin
-
Dirk, ist Brieselang schon systematisch abgeriegelt? Aufgrund des heutigen Forumsgranaten Treffens
-
Buongiorno alle miteinander
wünsche euch eine schöne Wochenende, wir fahren später nach Bad Dürrheim zum Tipo Treffen
-
Servus zusammen,
die Sonne strahlt schon bei uns seit 5.40 Uhr......heute fängt das Wochenende an.....
Für alle die heute und morgen zum Treffen sausen......Viel Spaß......und macht bitte schöne Fotos.....
allen anderen ein schönes Wochenende....
LG Thomas
-
Dat heißt... "reichlich guten Morgen AA"...
Ich kanns jetzt noch bis hierhin riechen
-
Moin ihr fantastischen Windbeutel!
Ich kann das WE schön spüren
..und nächste Woche Brückentag
-
Nee leider nicht Gerd......genau da muß Claudia arbeiten.....
LG Thomas
-
Moinsen Gemeinde.
Tino, da bedarf es keiner Abriegelung von ganz Brieselang. Wir machen das so wie mit den Niederländischen Königspaar. Da gibt´s Temporäre Sperren.
-
Brieselang hat wahrscheinlich nur 3 Häuser......
LG Thomas
-
Wahrscheinlich.
Zeestow, als Ortsteil ein paar mehr.
Und zum abriegeln und als Sicherungsposten steht der Bauer, mit der Mistforke bereit.
-
Also Hamberg hat wenn ich mich nicht verzählt habe 77 Häuser und Schöndorf 31.....also ich wohne wirklich auf einen Kuhdorf......aber gerade das gefällt mir und 2 Wirtshäuser 1 Tierarzt und ne Kirche reichen doch.....
LG Thomas
-
Ein paar mehr Häuser gibt es schon in der Gemeinde Brieselang. Haben ja über 10000 Einwohner.
Zumindest gibt es in Zeestow (geteilt durch die A10 in Zeestow und Zeestow Dorf (wo ich wohne)) ca. 220 Häuser einen Supermarkt, eine Grundschule und unsere Autobahnkirche.
Dann noch reichlich Gegend.
Abends kommt der Fuchs manchmal bei mir auf Besuch rum und morgens weckt mich der Fasan.
Besser geht es nicht.
-
Nee nee wir schaffen in Hamberg die 500er Grenze nicht.....
LG Thomas
-
Klein aber fein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!