Morgen Gerd und Nino,
ich stehe meistens so gegen 6.15 Uhr auf, heute habe ich mich mal getraut bis 6.45 im Bett zu bleiben.....
wünsche allen eine schöne und warme Woche...….
LG Thomas
Morgen Gerd und Nino,
ich stehe meistens so gegen 6.15 Uhr auf, heute habe ich mich mal getraut bis 6.45 im Bett zu bleiben.....
LG Thomas
Alles anzeigenMorgen Gerd und Nino,
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas, kein Verlass auf deine Aufweckmöpse
Guten Morgen
Doch Gerd, aber heute ist Claudi mal eher aufgestanden als ich, weil Sie heute und morgen zur Arbeit muss.....
und in mein Boxspringbett schaffen es die Möpse nicht
da sind die Beine zu kurz....
LG Thomas
Doch Gerd, aber heute ist Claudi mal eher aufgestanden als ich, weil Sie heute und morgen zur Arbeit muss.....
![]()
![]()
und in mein Boxspringbett schaffen es die Möpse nicht
![]()
![]()
da sind die Beine zu kurz....
![]()
![]()
LG Thomas
Super, Boxspringbett gegen Möpsewecken!
Guter Tipp für alle Möpsebesitzer
Tja Gerd......außerdem wird's im Bett langsam eng...….seitdem ich die 2 Katzen meiner Tochter übernommen habe, sind teilweise alle 4 bei uns im Schlafzimmer.....
LG Thomas
Mahlzeit Kinner´s.
Muss heute etwas für die 4MA (Firma ) tun, da mein Office-Chef temporär abwesend ist. Da hab ich etwas Stress, damit alle lieben Kunden ihre Autos pünktlich bekommen.
Außerdem war heute morgen Seniorin-suchen angesagt. Unsere alte Katze war verschwunden, für 3 Tage (völlig ungewöhnlich) . Aber heute morgen kam "Ömchen", mit ihren 14 Jahren angetappelt und wollte rein.
Dirk, Thomas, Ronny, habt ihr verpennt?
Moin...
Nö, nix verpennt..., habe nur meine Schlafzeit verschoben. Länger munter, dafür versucht länger zu schlafen. Muss ja heut Abend wieder los...
Ronny, das nennt man Schönheitsschlaf.
Davon brauche ich zum Glück nicht soviel...
Die Natur hat es gut mit mir gemeint...
Bei Tipo Fahrern sind ja Hund und Katz sehr zahlreich vertreten,wie es scheint. Wir hatten auch mal so ein Pärchen katz wurde 22 ,Hundi 16 Jahr alt.jetzt haben wir nur noch Fische.Die haben den Vorteil,dass die einen nicht wecken...
Das ist ja voll LW.....
ich brauche meine Tiere.....
LG Thomas
Guten Gemeinde...
Heut mache ich mal Ralf sein Einzugsgebiet unsicher...
Appenweier, Lahr und Offenburg...
Moinsen Tipolinos und Fiat Fans.
Moin Leute, Dienstags gibt es bei meinem Lieblingsbäcker immer Windbeutel!
Ich befürchte langsam mein Tipo hat einen Defekt.
Der Km Zähler rennt so, als wenn es morgen verboten wird
Ich befürchte langsam mein Tipo hat einen Defekt.
Der Km Zähler rennt so, als wenn es morgen verboten wird
Das ist ein Serienfehler beim Tipo!
Problembehebung:
Zündschlüssel raus ziehen
oder Benzin ablassen
Servus Zusammen,
bin heute ganz traurig.....
habe gestern Nachmittag erfahren das Hermann gestorben ist....
sein Zweitakter Herz ist bei voller Fahrt einfach stehen geblieben.....
Motorschaden......
Ich nehme an das ein Lager gebrochen ist.....nun wird er vom Neuen Besitzer erstmal zerlegt.....
Er hat nur gute 600KM beim Neuen Besitzer gehalten.....
werde Ihn am Wochenende mal anschauen......
LG Thomas
Alles anzeigenServus Zusammen,
bin heute ganz traurig.....
![]()
![]()
habe gestern Nachmittag erfahren das Hermann gestorben ist....
![]()
![]()
sein Zweitakter Herz ist bei voller Fahrt einfach stehen geblieben.....![]()
![]()
Motorschaden......
Ich nehme an das ein Lager gebrochen ist.....nun wird er vom Neuen Besitzer erstmal zerlegt.....![]()
![]()
Er hat nur gute 600KM beim Neuen Besitzer gehalten.....
![]()
![]()
werde Ihn am Wochenende mal anschauen......
LG Thomas
Thomas,
wir sind in Gedanken bei dir und trauern mit.
Danke Dirk.....ja mir tut es in der Seele weh.....hab Ihn gehegt und gepflegt....bin immer sehr vorsichtig gefahren und nie Dauervollgas.....naja die jungen Wilden.....
mir war klar das eine Motorüberholung anstand obwohl er erst knappe 90000 KM auf der Uhr stehen hatte und noch keine komischen Geräusche machte......das habe ich auf den Neuen Besitzer gesagt.....bin auch immer mit 1: 35 anstatt mit 1: 50 gefahren.....und es war auch geplant bei mir die Lager sowie die Kolben zu erneuern.....
Naja nun ist es nicht mehr zu ändern......trotzdem traurig, aber er wird ja wieder hergerichtet.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat