Nino, ist der Garten fertig?
Nicht ganz Gerd, muss bei mein Bruder seine A5 rum schrauben
Nino, ist der Garten fertig?
Nicht ganz Gerd, muss bei mein Bruder seine A5 rum schrauben
Moin moin
Moin Tino!
Servus Tino......Rausch ausgeschlafen......
LG Thomas
Joa.. Bin nüchtern Jetzt gibt's erstmal Kaffee und baumkuchen.
Joa.. Bin nüchtern
Jetzt gibt's erstmal Kaffee und baumkuchen.
Joa ist denn schon Weihnachten?
Baumkuchen mit Zuckerguss....
hat mein Onkel damals immer selber gemacht.....
LG Thomas
Lecker.. Dafür muss es nicht Weihnachten sein
Bei uns gab es Baumkuchen und Stollen nur zu Weihnachten!
Wir haben Jeans und Damenstrümpfe rüber geschafft,
wir haben Baumkuchen und Stollen bekommen.
Son guten Stollen kriegste hier im Pott nicht!
Da hast Du recht Gerd.....leider ist mein Onkel vor fast 10 Jahren verstorben und meine Tante ist auch schon 85 und tut sich den Stress nicht mehr an mit der Backerei.....
LG Thomas
Vorhin Auto waschen gewesen.. Bei Sonnenschein. Da dachte ich mir lässt ihn in der Sonne stehen und trocknen... TV an und gut.. Und nun Starkregen und Gewitter... War ja klar
Vorhin Auto waschen gewesen.. Bei Sonnenschein. Da dachte ich mir lässt ihn in der Sonne stehen und trocknen... TV an und gut.. Und nun Starkregen und Gewitter... War ja klar
Tja, hättste mal nur Spüli übers Auto gehauen.
Hauptwaschgang und Klarspülen haste jetzt.
Ich habe heute beim Autohaus angerufen um zu fragen wann denn endlich mein Tipo da ist. Erst Donnerstag Das heißt dann erst Freitag anmelden
Dafür bin ich dann in den Fahrrad-Laden und habe mir ein E-Bike gekauft. (Damit ich nicht so schnell so viele Kilometer auf den Tipo haue). Aber das kann ich auch erst Dienstag abholen, weil noch diverse Dinge dran gebaut werden müssen.
Sauerei. Hast du schon in der Garage Teppich für den Tipo verlegt? Das gehört sich ja
Ich habe heute beim Autohaus angerufen um zu fragen wann denn endlich mein Tipo da ist. Erst Donnerstag
Das heißt dann erst Freitag anmelden
![]()
![]()
Dafür bin ich dann in den Fahrrad-Laden und habe mir ein E-Bike gekauft. (Damit ich nicht so schnell so viele Kilometer auf den Tipo haue). Aber das kann ich auch erst Dienstag abholen, weil noch diverse Dinge dran gebaut werden müssen.
Das dauert bestimmt nur so lange weil die Batterie geladen werden muss.
Mit Öko-Strom.
Moinsen ihr Sonntagswindbeutel.
Moin Dirk, Moin Windbeutelgemeinde!
Buongiorno alle miteinander
Moin Nino!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat