Nix Furzmole. Strohwitwer mit Kids am Wochenende. Und schon den ersten Kaffee. Wochenendprogramm: hungrige Mäuler stopfen, zum Spiel Leverkusen gegen Freiburg mit 80 Kids aus dem Verein, und Tiefkühlschrank entfrosten. Und morgen Nachmittag die Autodoktoren auf VOX.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Gutenmorgen
-
Nix Furzmole. Strohwitwer mit Kids am Wochenende. Und schon den ersten Kaffee. Wochenendprogramm: hungrige Mäuler stopfen, zum Spiel Leverkusen gegen Freiburg mit 80 Kids aus dem Verein, und Tiefkühlschrank entfrosten. Und morgen Nachmittag die Autodoktoren auf VOX.
Hört sich ja total entspannt an
-
Buongiorno alle miteinander
-
Ach Andi,
natürlich ist es nicht schön, wenn Deine gesundheitlichen Probleme auch viele sonstige Einschränkungen mit sich bringen. Dennoch hast Du mit Elke jemand, die Dir bei Allem fest zur Seite steht und immer für Dich da ist. Vielleicht das größte Glück, das man als Mensch überhaupt haben kann. Sowas kann man mit Geld nicht kaufen.
Schau mal, z.B. wir Autonarren. Wie oft haben wir schon mit überschwenglicher Freude davon berichtet, dass unser neuer Wagen abholbereit beim Händler steht. Große Freude, kurzer Kick. Nach wenigen Tagen relativiert sich das schon wieder. So ist es mit vielen Dingen im Leben. Materielles Glück ist oft nur von kurzer Dauer. Was bleibt, ist oft nur der Wunsch nach mehr, noch mehr und noch mehr. Ein fragwürdiges Glück.
Aber das Glück, das ihr gemeinsam als Paar habt, dass Euch in allen Lebenslagen trägt, das ist wirkliches Glück. Ich wünsche Elke und Dir, das ihr das noch viele Jahre gemeinsam erleben dürft.Was ist dagegen ein gebrauchter Panda, für den die Kröten zur Zeit nicht reichen. Nicht so wichtig? Garnicht wichtig!
LG.
Karl-HeinzP.S. ... und Eure Tipo-Freunde sind auch immer für Euch da!
Große Worte Karl-Heinz !!!
-
Moin
-
Moin zusammen
Euch ein entspanntes Wochenende. -
Wochenend was??? Um 12 beginnt die spätschicht
-
Wochenend was??? Um 12 beginnt die spätschicht
Musst den Feiertag einarbeiten...
-
Tino ist auch besser wenn du arbeiten must so kommst du nicht wieder auf dumme Gedanken
-
Heute wird es ganz entspannt sein auf arbeit
maximale Besetzung! Das ich sowas mal erleben darf. Da hab ich genügend Zeit um auf dumme Ideen zu kommen
-
Samstag abend,yeah
-
Feierabend
-
D
a bin ich sehr dankbar drüber, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Dann sag ich mal gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Heute wird es ganz entspannt sein auf arbeit
maximale Besetzung! Das ich sowas mal erleben darf. Da hab ich genügend Zeit um auf dumme Ideen zu kommen
Und was hast Du ausgeheckt?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Nix besonderes
-
-
Nö eigentlich garnichts. War mit papierkram beschäftigt...
-
Moinsen Lieblingsgemeinde
-
Moin Sonntagsgemeinde!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!