Joghurt schock

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Nun stellt euch mal vor, so ner Joghurt Kultur wird schlecht.
Die sind jetzt statt linksdrehend alle rechtsdrehend..., oder vollkommen verwirrt...
-
Die sind jetzt statt linksdrehend alle rechtsdrehend..., oder vollkommen verwirrt...
zu viel Kreisverkehr
-
Buongiorno alle miteinander
-
moin nino ,alles paletti hoffe doch......
-
Moin Ihr Windbeutel , hoffe ihr habt alles ohne schaden überstanden , hier war wohl nix schlimmes passiert
-
Muss noch nach borsti schauen, aber sonst alles paletti, manni
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
In Köln alles o.k.; Tipo heile über die Nacht gekommen. Aber 20 Meter vor ihm sind zwei Verkehrsschilder mit Fuß auf die Straße geflogen....
Jetzt steht er sicher in der Tiefgarage. Der Himmel am Horizont wird aber gerade pechschwarz.
-
Sehr gut , meine beiden stehen ja in der Garage da muss ich mir keine sorgen machen
-
Moin ihr Sturmsäcke!
-
Moin Gerd
-
Moin Manni!
-
Moin Moin Zusammen,
habe bis jetzt nur kleinere Schäden......von meinem Holztor hat der Holzriegel nachgegeben und ist einfach durchgebrochen......
meinen Neuen Anhänger hat es ein bißchen verschoben, obwohl er mit Steinen an den Rädern sowie den Stützen gesichert war.....ist auch noch beladen.....naja hab jetzt mal die Handbremse angezogen....die Straßen sehen schlimm aus......überall umgestürzte Bäume und Äste.....vor 10 Minuten kam auch noch ein Hagelschauer runter.....alles war weis....
Musste aber vorhin meine Tochter zur Arbeit fahren.....der kleine Panda hat geschaukelt wie ein Boot bei schweren Seegang.....2x war die Straße gesperrt wegen Bäume die die Feuerwehr gerade zersägte.....
Ich hoffe mal das das Wetter sich jetzt beruhigt..... im Moment ist es mal Windstill....
LG Thomas
-
moin nino ,alles paletti hoffe doch......
Ja danke, bis auf dem Jobs suchen, da bekommt man nichts anständiges zur Zeit!
-
Das wird schon Nino.....warte mal ab bis es wieder Wärmer ist.....
LG Thomas
-
Ja danke, bis auf dem Jobs suchen, da bekommt man nichts anständiges zur Zeit!
Nino, frag doch mal Ingrid
.......ach nee das heißt ja anders nämlich so
-
So, wir haben den Sturm gut überstanden. Ist doch ein Vorteil wenn man in einem Tal wohnt.
Oben hats ganz gewaltig gestürmt.
Gestern abend waren hier im Saarland schon dutzende Strassen gesperrt wegen umgestürzter Bäume.Auch jetzt geht noch die Luft zum Teil stümig, aber die Sonne ist schon wieder da!
Wir hier an der Saarschleife haben wohl das schlimmste verpasst - gut so!LG
Andi -
sturm?der zieht als normaler bis stärkerer wind durch oberschwaben,keine Schäden bekannt, auch der verkehr läuft normal, die südbahn läuft ab Mittag wieder
-
Nino, frag doch mal Ingrid
.......ach nee das heißt ja anders nämlich so
dirk ....das kannste vergessen ,zu viele Sklavenhändler ,nix Gescheides dabei
deshalb nino selbst ist der man
-
dirk ....das kannste vergessen ,zu viele Sklavenhändler ,nix Gescheides dabei
deshalb nino selbst ist der man
Hab ich mir schon gedacht.
Man soll sich ja auch nicht unter Wert verkaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!