Danke der Nachfrage, ist erträglicher heute,
nach 2-3 Tagen ist sie dann wieder weg, das wäre morgen.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Leute, möge der Wind euch alle Schmerzen wegblasen!
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Nino, alles Corona frei bei dir?
-
Moin Nino, alles Corona frei bei dir?
Moin Gerd, ja klar! Ich hoffe bei euch auch.
-
Alles noch o.k.!
-
Guten Morgen Gemeinde...
-
Moin zusammen , mensch der wievielte Tag Gorona ist es eigendlich schon???
-
Servus Zusammen.....
viel zu lange Manni......aber es wird auch noch ewig dauern.....
LG Thomas
-
Moin zusammen , mensch der wievielte Tag Gorona ist es eigendlich schon???
5% Corona-Laufzeit haben wir schon geschafft
Die restlichen 95% schaffen wir auch noch! -
5% Corona-Laufzeit haben wir schon geschafft
Die restlichen 95% schaffen wir auch noch!
So isses.
-
Ich führe seit dem 24.1. Buch über die weltweiten Fälle.....damals haben mich Kollegen und Bekannte noch belächelt, als ich Masken besorgte, ab und an das Warenlager zu Hause auffüllte und neueste News (z.b. der Webasto Fall) kundtat.
-
Mit der Wiederöffnung der Geschäfte fangen wir uns grad den nächsten Shutdown ein,
bin mir sicher.Wenn ich sehe was hier alleine auf den Straßen wieder los ist.
Kollegin heute glücklich: "Hach, erstmal Termin beim Frisör gemacht, muss auch noch meine Fußpflegerin anrufen".
Bei vielen ist glaube ich der Eindruck entstanden, dass es fast überstanden ist.
Böse Falle.
-
Da kann ich nur raten, Masken auf UND Abstand halten!
-
Mit der Wiederöffnung der Geschäfte fangen wir uns grad den nächsten Shutdown ein,
bin mir sicher.Wenn ich sehe was hier alleine auf den Straßen wieder los ist.
Kollegin heute glücklich: "Hach, erstmal Termin beim Frisör gemacht, muss auch noch meine Fußpflegerin anrufen".
Bei vielen ist glaube ich der Eindruck entstanden, dass es fast überstanden ist.
Böse Falle.Ja, die "Klatsche" kommt in ca 14 Tagen.......
-
Ja, die "Klatsche" kommt in ca 14 Tagen.......
So isses. Und dann wird wieder alles dicht gemacht und das Volk wird toben. Aber so weit können unsere Politiker ja leider nicht denken. Das konnten sie noch nie: Einmal, aber auch nur einmal darüber nachdenken, was die Konsequenz des Handelns sein könnte und mal einen Schachzug weiterdenken. -
Und offensichtlich in wie wenigen Köpfen die Problematik wirklich schon angekommen ist....
Es ist mir absolut unverständlich, wie man sich als allererstes in Baumärkte und Shoppingmeilen stürzen kann,
sobald die Beschränkungen ansatzweise gelockert werden.Da kann man mal sehen wie wir auf Konsum gedrillt sind, dass man uns wirklich zwei Generationen lang den Eindruck eingehämmert hat,
dass wir alles wonach uns grade ist unbedingt jederzeit und überall haben müssen, koste es was es wolle. Und damit meine ich nicht das Geld.Krank.
-
Nachdem ja die Radiowerbung in den letzten Tagen eher etwas ruhiger war kommt es jetzt geballt. Ging mir heute tierisch auf den Wecker, besonders so ein blöder Klamottenladen (Belm....) der damit wirbt "jetzt 20 % auf unsere aktuelle Kollektion". Klar kann ich den verstehen, der will, wie wahrscheinlich jeder Geschäftsmann verlorene Umsätze einfahren. Aber so? Denke wir alle wissen was solche blöden Rabatt Aussagen beim Kunden bewirken.
So Lockvogelangebote gehören aktuell verboten, es sei denn es gibt sie auch online. Naja, ich werde diesen Kette ganz sicher nicht betreten, jetzt erst recht nicht -
Nachdem ja die Radiowerbung in den letzten Tagen eher etwas ruhiger war kommt es jetzt geballt. Ging mir heute tierisch auf den Wecker, besonders so ein blöder Klamottenladen (Belm....) der damit wirbt "jetzt 20 % auf unsere aktuelle Kollektion". Klar kann ich den verstehen, der will, wie wahrscheinlich jeder Geschäftsmann verlorene Umsätze einfahren. Aber so? Denke wir alle wissen was solche blöden Rabatt Aussagen beim Kunden bewirken.
So Lockvogelangebote gehören aktuell verboten, es sei denn es gibt sie auch online. Naja, ich werde diesen Kette ganz sicher nicht betreten, jetzt erst recht nicht
Kannst Du meiner Meinung nach ruhig schreiben: Belmodi!!! Die Permanent-Werbung geht mir auch schon seit Tagen auf den Zeiger!!! -
Genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!