Carport selbst gebaut? Erinnert mich an das carport, was mein Bruder und ich letztes Jahr bei unseren Eltern gebaut haben.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ja, Statik selbst berechnet inkl. Schneelast und alles selbst geplant und gebaut. Also kein Schnellbauset aus dem Baumarkt!!!
-
etzt guckt doch mal wie genial der Tipo da unterm Carport steht:
Eine wahre Augenweide
-
Ja, Statik selbst berechnet inkl. Schneelast und alles selbst geplant und gebaut. Also kein Schnellbauset aus dem Baumarkt!!!
Made by doing yourself! JAWOLL!! so dachten wir auch! Nur haben wir damals einen Fehler gemacht.. Wir haben aufs Dach Wellblech befestigt.. . Kosten waren aber gen 0...Holz war noch aus einen anderen Projekt vorhanden... Und an metallischen Sachen kommt mein Bruder auf Arbeit heran..
-
Ich habe da knapp 50qm Evonik-Plexiglas verlegt, schweineteuer, aber dafür vergilbt das nicht und hält vorneweg 20 Jahre. Das gleiche Material habe ich anno 2003 für unser Pergoladach verlegt, und das sieht heute, nach 17 Jahren, noch aus wie neu. Für gut 40 qm kann man daber auch locker mal 2.000 Euro veranschlagen.
-
Qualität hat seinen Preis..
-
Moinsen ihr Wochenend-Windbeutel.
-
Wünsche Euch allen ein guten Morgen und ein Schönes Wochenende.
Erstmal erst mal was Frühstücken.LG Heiko
-
Buongiorno alle miteinander
wünsche euch eine schöne Wochenende
-
Moin moin liebe Freunde....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Herzlich Willkommen zum Coronawochenende 8.0!
Macht euch eine schöne Zeit! -
Wunderschönen sonnigen guten Morgen
Was macht Frau bei diesem herrlichen Wetter? Richtig, Wäsche!!!
die undankbare unbezahlte Fronarbeit. So what, Hauptevent heute DACHFENSTER putzen, des eklige gelbe Zeug ist endlich weg
Schönen Samstag
-
Moin Moin Ihr Verrückten.....
wünsche allen ein sonniges Wochenende......
was ist eigentlich mit unseren Trucker Ronny......steht der im Stau.....vermisse Ihn hier im Forum.....
LG Thomas
-
Gude Morsche zusammen...
wir frühstücken gerade draußen. Wetter ist perfekt.
-
Wunderschönen sonnigen guten Morgen
Was macht Frau bei diesem herrlichen Wetter? Richtig, Wäsche!!!
die undankbare unbezahlte Fronarbeit. So what, Hauptevent heute DACHFENSTER putzen, des eklige gelbe Zeug ist endlich weg
Schönen Samstag
Schon deine Kräfte, nach dem Pollenstaub kommt nun der Saharasand!
-
Guten Morgen zusammen
-
nach dem Pollenstaub kommt nun der Saharasand!
Whaaaaaaat????? Zu spät bin schon durch mit den Fenstern. Das wäre heute die perfekte Ausrede gewesen um mich davor zu drücken
ach menno was ein Drama.
-
Hab heute Auto gewaschen....naja, bis der Saharastaub hier oben ankommt hat er sich hoffentlich über Süd- und Mitteldeutschland abgeregnet.
-
Hab heute Auto gewaschen....naja, bis der Saharastaub hier oben ankommt hat er sich hoffentlich über Süd- und Mitteldeutschland abgeregnet.
Nö, von uns aus bis zu dir gibt es vorläufig keinen Regen mehr!
-
Nö bloss nicht, habe Auto geputzt
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!