@Andis HP das ist wohl wahr, die Immobilienpreise sind höllisch, da musste im Lotto gewinnen Bauplätze sind auch rar, hier bei uns letztens 500 Anfragen für 8 Baugrundstücke direkt nach Veröffentlichung. Und Mietobjekte da kanns schon sein das man 1 Jahr oder länger sucht.....Nicht so einfach alles.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten Abend , so hab jetzt Wochenende bis Montag morgen, hoffe das das Wetter besser wird hier .
Dann wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende. Bei uns ist schon wieder Sommer mit Sonne und momentan um die 25 Grad. Wochenende soll auch toll werden. -
Gude Morsche Ihr Freutagswindbeutel...
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag...
-
Immer noch Dauerregen hier, aber immerhin Wochenende, moin !
-
morghännn
-
Servus Zusammen,
heute endlich Freitag.....allen einen schönen Tag gewünscht.....
LG Thomas
-
Moin Leute, wünsche euch einen guten Start in das Wochenende!
-
Buongiorno alle miteinander
ich muss noch morgen Arbeiten
-
das ist wohl wahr, die Immobilienpreise sind höllisch, da musste im Lotto gewinnen
Apropo, Immobilienpreise. Ich hab nochmal wegen unseres Umzugs der Tipo-WG in die Toskana gegoogelt. Also wenn wir uns mit 10 Leuten zusammen schließen und jeder ca. 350.000,-€ mit einbringt, gibt es schon wirklich sehr schöne Objekte in allerbester Lage.
Am Geld kann's also nicht liegen.
Wer sagt -verbindlich- zu?
Nachzügler, die noch warten wollen, bis die letzte Tipo-Rate bezahlt ist, können gerne auf die Warteliste gesetzt werden. -
Wir haben schon nen Zweitwohnsitz, Drittwohnsitz wäre dann zu dekadent.
Aber ich komme Euch gerne besuchen. -
Aber ich komme Euch gerne besuchen.
Sponsoren sind immer willkommen
-
Ok, ich bring dann für alle Pasta al Forno mit, Wein gibts ja vor Ort.
-
Dann wäre das ja schon mal geklärt! Der Rest ist Formsache!
KH -
Genau !
-
guten morgen @all hier
wochenende
-
-
Mahlzeiiiiiit, what a day. Mein Tipo hat heut ein bissel Prinzessin gespielt
Aufem Weg nach Karlsruhe ging der Reifendruckkontrollmotzer an. Ich dachte noch der spinnt wohl die Räder sind gerade mal ne Woche drauf also zick net rum hier. Sicherheitshalber zur Tanke, alles ok 2,5 bar. Einmal Reset bitte. Und da gings los. Des hat der partout net gemacht. Nach 3 Versuchen dachte ich dann bleibt des etz halt so isch ja kei rote Warnlampe. Bin dann etwas gediegener gefahren. Daheim noml probiert Reset. Nope. Also gut sind wir halt ins Autohaus gefahren. Ich wusste ja net ist vielleicht doch ein Ventil kaputt.....aber nö war nischt. Mein Verkäufer lacht noch und meint s wäre die Wärme, zu lange in der Sonne gestanden
Jetzt summt er wieder brav der Turbo. Aber die haben auch 3 Versuche gebraucht bis er net mehr bockig war
-
Reset so lange gedrückt halten bis es piepst!
-
Gerd isch bin ja net blond guggst du
Noch mehr piepsen und jemand hätte mich angeschnauzt ich soll mich anschnallen
soviel gepiept hats bei mir schon lang net mehr
-
Gerd isch bin ja net blond guggst du
Noch mehr piepsen und jemand hätte mich angeschnauzt ich soll mich anschnallen
soviel gepiept hats bei mir schon lang net mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!