Dieses Forum hat Therapiepotenzial.
Traurig ?
Schlechten Tag erwischt ?
Depressionen ?
Aggressiv ?
Burn-Out ?
10min hier lesen, - geheilt.
Dieses Forum hat Therapiepotenzial.
Traurig ?
Schlechten Tag erwischt ?
Depressionen ?
Aggressiv ?
Burn-Out ?
10min hier lesen, - geheilt.
Aus jetzt! Ab ins Wochenende mit Euch!
KH
P.S. Was ist denn eine Crimpzange?
Alles anzeigenAus jetzt! Ab ins Wochenende mit Euch!
KH
P.S. Was ist denn eine Crimpzange?
Die sind zum shades abklemmen.
Nein, die braucht man um Kabelschuhe an ein Kabel zu klemmen, ich bastel ja immer noch an meinem 12V Anschluss im Kofferraum
Hier mal was für`s Herz, die Amerigo Vespucci verabschiedet sich in der Straße von Messina von Ennio Morricone.
Ich sag Euch, schönstes Schiff der Welt, wie oft wir da schon drauf waren wenn sie in Hamburg ist, ein Traum
Wenn man das Foto spiegelt stimmt auch die Farbreihenfolge der Tricolore.
Hoch die Hände Wochen.... Achnee.... Morgen geht's ja weiter Sonntag ist auch wieder voll verplant... Man man man.. Kaum noch Zeit fürs forum... Manchmal möchte ich meinen Ausbilderschein wieder abgeben...
hinzu kommen unzählige Praktikanten... Und ferienarbeiter... Man ey...
Muss auch noch mein Unfall Protokoll ausfüllen... Ich komme einfach zu nix mehr!
Wenn man das Foto spiegelt stimmt auch die Farbreihenfolge der Tricolore.
Wenn Du es spiegelst ist es danach aber am Leuchtturm von Messina falschrum.
Am besten die Vespucci dreht.
Würde ja zu einer hübschen Sekretärin raten, aber dann kommst wahrscheinlich zu noch weniger.
Hoch die Hände Wochen.... Achnee.... Morgen geht's ja weiter
Sonntag ist auch wieder voll verplant... Man man man.. Kaum noch Zeit fürs forum... Manchmal möchte ich meinen Ausbilderschein wieder abgeben...
hinzu kommen unzählige Praktikanten... Und ferienarbeiter... Man ey...
Muss auch noch mein Unfall Protokoll ausfüllen... Ich komme einfach zu nix mehr!
Ausbilder sind wichtig Tino, und in Deinem Alter machst Du das doch mit links.
Oder nicht ?
Würde ja zu einer hübschen Sekretärin raten, aber dann kommst wahrscheinlich zu noch weniger.
Vielleicht überfordert ihn der Juli-Kalender ja.
Hab ja den Azubi, übernommen von meiner vorgesetzten..diese kannten sich privat... Bei mir bekommt er Feuer... Ist auch wieder falsch er geht mit meinen kleinen Bruder in die selbe Berufsschulklasse.. So bekomme ich Infos... Arbeits Zeit schwänzen wenn er frühzeitig schulschluss hat usw.. Ein absoluter Taugenichts!.. Egal wie ich es dreh und wende... Das Fett, Bekomme ich wett... Ist ja mein Azubi... Prost Mahlzeit.. Alles zum kotzen
Gute Nacht liebe Windbeutelgemeinde... es war ein schöner Tag heute mit Euch Aber jetzt bin ich platt und verabschiede mich für heute. Morgen wieder in diesem schönen Forum...
Na dann schlaf gut Klaus.....
LG Thomas
Guten Morgäääähn zusammen, ich hab ganz vergessen das ich ja des Muttertier heut zur Arbeit fahren sollte Egal, schönes Wochenende zusammen! Und jetzt Augen zu, umdrehen und weiterschlafen
Moooooin, die Sonne ist wieder da.
Moin Leute, endlich strahlt mal wieder die Sonne!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Buongiorno alle miteinander
morghännn
Moin leute , macht euch einen schönen Tag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat