Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
buonasera
-
Dir auch, Patrick!
-
buonasera
Ich wünsche allen einen schönen lauen Sommerabend. Von mir aus könnte dieses Wetter das ganze Jahr sein... -
Wünsche ich euch auch, noch 40 Minuten und dann hab ich Feierabend
-
Heute ist ein guter Tag (ich möchts nicht zu laut sagen) Junior und Kumpels von meinem heißgeliebten Baggersee abgeholt. Wahnsinn wie toll das geklappt hat mit den Corona-Massnahmen.
Gestern Online-Ticket gebucht und Daten angegeben, vor Ort mussten die Buben noch Telefonnummern rausrücken. Maske beim Rein-und Rausgehen. Muttern hat noch schnell n Zwanni zugesteckt weil die da echt immer voll verfressen sind. Morgen will ich versuchen den Tipo zu waschen, Nachbar´s Katze schläft neuerdings auf der Motorhaube, ich hab genau hingeschaut kein Marder. Ich bin zwar tierlieb aber das fette Vieh soll woanders pennen. Also morgen Waschen und Wachs des kann die net leiden. Und der Tipo bekommt noch eine Überraschung
-
... Nachbar´s Katze schläft neuerdings auf der Motorhaube, ich hab genau hingeschaut kein Marder. Ich bin zwar tierlieb aber das fette Vieh soll woanders pennen...
Lass die mal. Einen besseren Marderschreck gibt's doch nicht. -
Näää Klaus, ich habe bei der Nachbarin gegenüber im Gebüsch so ein Ultraschalldingens mit Solar versteckt. Ich kann des Vieh net leiden die soll da runter. Aber Auto stand ja die ganze Woche und schwarz is eben schee warm vermute ich.
-
Grad vom Sport zurück, Terrasse, Flaschenöffner, zischhhhhh…
-
-
Schon passiert, aaaaahhhhh, herrlich !
Fernprost -
Schon passiert, aaaaahhhhh, herrlich !
Fernprost
Na denn man prost. -
Zack!
Woche schon rum.
Moinsen ihr Freitags Windbeutel.
-
Gude Morsche...
auf geht's in den letzten Arbeitstag vor'm Urlaub.
-
Guten Morgäääähn, allgemeiner Weckdienst
Wer nicht zur Schule muss darf sich noml umdrehen, ansonsten zack zack
-
Schule? Bei uns sind schon seit 3 Wochen Sommerferien.
-
Zack zack Guten Morgen !
-
Moin Gemeinde, endlich wieder Wochenende in Sicht!
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Moin Zusammen,
heute ist der letzte Schultag für meine 2 Kleinen......dann endlich Ferien.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!