moin karl-heinz der ist jetzt aber gemein

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
.....wenn 's auch noch rasselt, könnt's auch Sven's Tipo sein .
Guten Morgen zusammen! Nix für Ungut, Sven!Aaaaaaah Karlheinz ich sterbe vor Lachen
Ich hab tatsächlich kurz überlegt ob ich mal n Audiofile mache und des vergleiche
Der arme Sven! Ich hoffe er versteht das wir nur witzeln -
Gude Morsche Ihr Lieben...
-
klaus ist auch wach ..........
-
Gude Morsche Herr Pinot, liegen wir schon sittsam gefaltet am heimischen Pool mit dem Katerkaffee?
-
Servus Ihr Verrückten......
Dirk......Gute Besserung für Deine bessere Hälfte.......
LG Thomas
-
passt auf euch auf ........
-
morghännn
-
der ist jetzt aber gemein
Nein, nein Dieter, Sven versteht das sicher nicht falsch.
Auch beim Treffen im Schönbusch wurde wieder (im Beisein von Sven) das Thema erörtert.
Beim Profiling fand ein Teilnehmer die wahrscheinlich einzige Lösung:Es ist September 2018. Morgens um 10 in der Türkei. Im Fiat Werk Bursa ist Frühstückspause, auch an Band 2. Bandarbeiter Mustafa sitzt vor der Rohkarrosse eines roten Tipo Hatchback und packt seine Milchschnitte aus. Beim Öffnen seiner Colaflasche springt ihm der Kronenkorken so ungünstig vom Öffner, dass dieser in einem nur schwer zugänglichen Schlitz in der Bodengruppe der Rohkarrosse verschwindet. Das Band läuft wieder an. Etwas nachdenklich schaut Mustafa der weiter ziehenden Rohkarrosse hinterher. Der fertige Wagen soll später nach Deutschland ausgeliefert worden sein.
Juni 2020. Die Probleme um Sven's Tipo sind inzwischen über Italien auch bis in die Türkei vorgedrungen. Es ist 10.00 Uhr. Im Werk Bursa packen die Bandarbeiter ihre Milchschnitte aus und diskutieren kontrovers über den Vorfall. Nur Mustafa beteiligt sich nicht an den Diskussionen. Appetitlos knabbert er an seiner Milchschnitte. Cola trinkt er schon lange nicht mehr..................
.
Karl-Heinz -
toll
-
@karlheinz62 Sensationell
-
Sensationell
....anders kann ich mir das Rasseln nicht mehr erklären. Werde heute mal einen Kronenkorken im Motorraum platzieren und dann losfahren. Vielleicht rasselt's ja.
KH
-
Sodele ihr Lieben.
Papi sitzt endlich auf Arbeit. Bitte nicht nachfragen..... Nacht zu kurz (eher gar keinen Schlaf bekommen), der Morgen zu Stressig.....Koffeein-Entzug.....
Frauchen bekam gegen 8 Uhr eine OP am Auge. Die 3 Fach vernarbte Verletzung der Hornhaut wurde mit einem Skalpell abgetragen. Salbe rein und eine Kontaktlinse aufgesetzt. Nächsten Dienstag muss sie wieder hin zum wechsel der Linse und Kontrolle.
-
Gute Besserung der Gattin Dirk, und hoffentlich geht dein Tag schnell rum
-
Dirk, dann wünsche ich dir einen stressfreien Resttag und deiner Frau gute Besserung!
-
So Ihr Darlings, für den Lohnzettel von gestern muss ich jetzt mal n bisschen ranklotzen. Heute dramatisch weil Schichtbesetzung mir alles abverlangen wird
Dafür aber Lieblingskollege mit am Start
Viel Spass beim Rumgammeln, Nixtun, Klugscheissen, Unkrautzupfen oder Poolhopping
-
Mach nicht so doll Anja.
-
Mach nicht so doll Anja.
Angenehme Schicht Anja!
-
So Ihr Darlings, für den Lohnzettel von gestern muss ich jetzt mal n bisschen ranklotzen. Heute dramatisch weil Schichtbesetzung mir alles abverlangen wird
Dafür aber Lieblingskollege mit am Start
Viel Spass beim Rumgammeln, Nixtun, Klugscheissen, Unkrautzupfen oder Poolhopping
cool...da komme ich dann jetzt vielleicht auch mal zu was hier auf der Arbeit.
-
So Feierabääääänd, ersmtal ein kühles Blondes inhaliert, isch des bei euch auch so eklig hitzig? Man steht quasi im eigenen Saft
und noch 15 mal duschen bis Mittwoch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!