Na gut essen wir mal was.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Mahlzeit Thomas, schöner Mittag
-
Dito.....
LG Thomas
-
Mahlzeit... bei uns gibt es heute was leichtes Mediterranes als Mittagessen.
-
Bei uns gibt es heute Abend nur gemischten Salat... Mittagessen ist ausgefallen- zu warm. Elke hat sich Obst mit auf die Mittagschicht mitgenommen.
Heute gibts wieder vom AG Getränkegutscheine für die Kantine. 4x0,5l Wasser/Sprudel oder Cola/Fanta kostenlos.
Bei ihr am Arbeitsplatz herrschen mittags bis zu 45°...und das teilweise nur mit Schutzmaske...LG
Andi -
Wir hatten "Schweigen der Lämmer".
-
-
Watt'n datt?
Totes Lamm vom Grill. -
Watt'n datt?
LG
AndiAndi, sag bloß Du kennst diesen Filmklassiker nicht!?
-
Heute gibts wieder vom AG Getränkegutscheine für die Kantine. 4x0,5l Wasser/Sprudel oder Cola/Fanta kostenlos.
Bei ihr am Arbeitsplatz herrschen mittags bis zu 45°...und das teilweise nur mit Schutzmaske...LG
AndiBoah, hatte grade so eine Sklavengaleere vor Augen, im Schweiss und immer nur rudern...
-
Feierabend endlich,.....servus tipogemeinde
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Boah, hatte grade so eine Sklavengaleere vor Augen, im Schweiss und immer nur rudern...
Ne, nur der Bereich, wo die Teller, Tassen und weitere Tischkultur aus dem Brennofen rauskommen und nach Fehlern sortiert werden müssen...
Ich war einmal, an einem Tag der offenen Tür, da unten im Keller. Eine feuchtheisse Luft zum schneiden. Da muss man schon fit sein, um das knapp 8 Stunden durchzustehen...
Elke ist dann immer froh, wenn sie alleine an einem Band stehen kann. Dann braucht sie keine Maske. Da ist der Abstand von gut 3m zur nächsten Arbeiterin groß genug.LG
Andi -
Buongiorno alle miteinander
-
Moinsen ihr Freitags Windbeutel
-
Moin Dirk, heute schon so früh wach!?
Moin ihr restlichen Windbeutel!
-
Good Morning zusammen, hottest Friday
-
Moinsen Gerd,
Frauchen will zur Arbeit, trotz lädiertem Auge. Es ist sonst keiner im Service, im Autohaus.
Also durfte ich wieder den
Spielen und sie aus dem Bett werfen.
Damit sie pünktlich auf der Arbeit ist.
-
Moinsen Gerd,
Frauchen will zur Arbeit, trotz lädiertem Auge. Es ist sonst keiner im Service, im Autohaus.
Also durfte ich wieder den
Spielen und sie aus dem Bett werfen.
Damit sie pünktlich auf der Arbeit ist.
Immer diese Workaholics!
-
Gibbet eigentlich auch Altitalienisch?
wie wärs mit latein
-
morghänn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!