Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Hi Patrick, alles fit?
immer
-
Das toppe ich Klaus, sitze bei angenehmen 20 Grad mit Füssen hoch und einem schönen kalten Heineken in 1.200m Höhe auf einer Alm und gucke zu, wie im Tal die Sonne untergeht.....platt und alle, da seit bummelig 40 Stunden auf den Füßen, aber glücklich.
Fotos gibts morgen, der Apparat ist im Koffer, hatte keinen Bock mehr auszupacken, da wir unfallstaubedingt Verspätung hatten und grade noch kurz vorm Schließen hier bei Billa reingeflogen sind, Obst, Milch, Müsli, Brot, Butter und Nutella besorgen, und natürlich Wein (Soave, kann mein Mann alleine trinken
) und Bier (für mich).
Calimero parkt romantisch unter einem Apfelbaum, schön waagerecht abgestellt, ich lasse mal über Nacht alles an Öl zusammenlaufen, was da die letzten 1100km durch den Motor gekreist ist und bin gespannt, was mein Ölpeilstab morgen anzeigt.
95PS sind zugegeben wenig, aber durch die Mittelgebirge heute Nacht war ich teilweise überrascht was er drauf hat, er hat sich auch voll beladen über die Pässe und hier auf dem Feldweg steil nach oben, den ich NICHT per Fahrrad bewältigen möchte, wacker geschlagen, ungewohnt nur, dass dauernd die Anfahrhilfe einspringt wenn man mal ne Kuh vorbeilassen muss.
Ich habe auf dem Weg von Hamburg an die Südgrenze Österreichs nicht einen einzigen anderen Tipo gesehen, das ist absolut inakzeptabel.
Eben sind wir noch mal kurz ins Dorf gefahren zum Geldautomaten, megaschmalen, steilen Feldweg runter, und was kommt uns bergauf entgegen ?
Ein anthrazitfarbener HB....
Hab ich gelacht, der Nachbarbauer hier....So, Stella geht jetzt auch in die Waagerechte und morgen gucken wir mal was das Wetter und die nächsten Tage hier so mit uns vorhaben.
-
Wunderschönen guten Morgen. Ein angenehmes Lüftchen wedelt hier. Ein Hubschrauber hat mich aus dem Schlaf gerissen. So ein blödes Teil
Aber da ich nun mal wach bin, schnell einen Kaffee und dann eine grosse Hunderunde mit dem schnarchenden Etwas hier. Ein bisschen Bewegung muss sein.
Schöne Woche wünsche ich!
@Stella Dir einen wunderschönen Urlaub
-
Gude Morsche...
... auf in die neue Woche...
-
Moin ihr Frühaufsteherwindbeutel!
Moin ihr Spätaufsteherwindbeutel!
Moin ihr Liegenbleiberwindbeutel! -
morghänn
-
Moinsen ihr Montags Windbeutel.
Bin seit halb 5 auf. Erst wollte der Kater raus. 10 Minuten später fing die Katze an zu kotzen und wollte dann auch raus.
Ich liebe es.....
-
Tiere,! Ewige
kinder
-
Gibt ja nischt ekligeres als kotzende Katzen, wäh
Da wär ich auch gesprungen um die rauszulassen
Immer Ärger mitm Personal gell Dirk -
Moin moin zusammen,....was für ein Dampf...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
-
Buongiorno alle miteinander
-
Grüß Gott !
-
Moin aus dem Büro!
-
Grüß Gott !
Aha... das erste Foto von der Alm. Steht Dir gut, der Hut. -
Moin ihr lieben Windbeutel.
-
immer diese Langschläfer
-
immer diese Langschläfer
Öi, ich hab Urlaub.
-
Öi, ich hab Urlaub.
das weiss ich doch meine gute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!