morghänn

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Leute, auf geht's, verbrauchen wir den Dienstag!
-
Moin Leute, auf geht's, verbrauchen wir den Dienstag!
Der Dienstag verdunstet bei der Hitze ganz von selbst. -
Wunderschönen sonnigen Urlaubsdienstag
Ich hab auch tatsächlich mal ausgeschlafen
Heute soll Gewitter kommen, ich beschleunige das Ganze indem ich den Tipo waschen gehe. Durch die Scheibe seh ich fast nix mehr
Ich muss also, und es ist Überraschung.....WARM
Schönen Tag alle miteinander
-
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
-
Das ist uns ein absolutes Rätsel. Nebenbei mache ich ja auch noch bissi Hundetrainer und so. Unsere Hunde waren und sind schon immer stubenrein inkl. Garten. Wehe es kommt mal ein fremder Hund zu Besuch und pieselt an einen Baum oder Strauch. Dann gucken uns unsere beiden an nach dem Motto: "Guck mal, der Proll pinkelt uns hier ins Wohnzimmer!!!" Aaaaaber: Wenn die beiden Dünnschiss haben melden sie sich einfach nicht. Wir begreifen es nicht. Und dann haste die Sauerei morgens im Flur.
Ist bei unserm Fiffi auch wenn er Flitzkacke hat....wenn wir wach sind macht er Alarm, wenn wir schlafen macht er nix oder wir werden halt einfach nicht wach.
Jedenfalls ist es ihm ultrapeinlich könnte man meinen, der sitzt dann immer ganz bedröppeölt in der Ecke wenn wir aufstehen und kommt nicht zur Begrüßung.
Wenn man es nicht eh schon riecht weiß man dann jedenfalls bescheid und ist vorgewarnt das man nicht aus versehen rein tritt. -
Moin moin zusammen, ...warum gibt's keine schall gedämpfte Bohrmaschinen, müssen die immer wenn man pennen will, im beton Löcher bohren, bin richtig gerade auf brass...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Der Nachbar
-
Jo genau über dem Schlafzimmer, in der budde wo es ein Brand gegeben hatte:-(
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
So ein Kaliber habe ich auch.grundsätzlich Sonntags rasen mähen und sehr Lautstarker Besuch. Habe mir jetzt LED hofbeleuchtung angeschafft.wenn die samstags abends beim saufgelage mit gemütlicher partybeleuchtung sitzen mach ich die Nacht zum Tag...klappt bestens
-
Sonntags wird doch kein Rasen gemäht.....
LG Thomas
-
Der schon,gab schon einige unschöne wortwechsel.absolut behandlungsresistent
-
Also bei uns im Dorf wird alles locker gesehen.....gerade jetzt zur Erntezeit.....aber Rasen mähen an Sonntag geht nun mal gleich gar nicht.....Sonntags ist Ruhetag( außer bei den Landwirten)....
LG Thomas
-
Dafür habe ich ja auch Verständnis, da kommen auch noch andere Sachen hinzu:Katzen nassgespritz wenn sie auf den Garten Zaun saßen (auf meinen!)usw..Angeblich kacken die auf seine Erdbeeren...die gehen nur auf ihr Klo!
Hab dann mal gefragt warum er eigentlich auf ein Dorf gezogen ist...der rest war schweigen -
Ja die lieben Nachbarn.....hab auch so einen.....der hat sich über meine Schweine beschwert
ist gleich zum Bürgermeister gerannt.....nur Pech das der Bürgermeister selber ein Hängebauchschwein hatte und das mein Grundstück als Landw. Betrieb eingetragen ist......Tja Pech gehabt.....der hätte ja woanders bauen können....
LG Thomas
-
Er hätte ja auch in Magdeburg wohnen bleiben können, aber da auch schon 7 mal umgezogen...wegen krieg am Zaun
-
Er hätte ja auch in Magdeburg wohnen bleiben können, aber da auch schon 7 mal umgezogen...wegen krieg am Zaun
Oje sowas ist immer doof, ich brauch zu Hause auch immer Friede Freude Eierkuchen. Versteh solche Menschen nicht. Kauf ne Wühlmaus Jörg und schmeiss se übern Zaun, da braucht er net mehr mähen
-
hab schon mit knöterich überlegt,das zeug wuchert wie der Luzifer
-
ich kann Hainbildenden Bambus empfehlen...wenn da die ersten Halme sprießen hat der unterirdisch bereits den ganzen Garten durchseucht.....hat unseren Garten ruiniert, einfach Hölle das Zeug, ab einem bestimmten Zeitpunkt bekommst das nicht mehr weg.
Da müßtest du Flächendeckend 60 cm auskoffern, abtransportieren, neue Erde kommen lassen, Privatinsolvenz anmelden.... -
Kommt mit auf meine gegen-schlags-liste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!