Guten ihr Pappnasen...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Boar, ist ja hier fast wie bei den Waltons (Gute Nacht, John-Boy – Gute Nacht, Elizabeth) .
Moin
ihr Nachtschwärmer und Wochenendler. -
Moin Moin Zusammen.....
Moin Dirk......
LG Thomas
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
und euch allen einen wunderschönen guten Morgen
Ich begebe mich jetzt, wie jeden Sonntag, zum 8 Uhr Gebet. Dauer der Veranstaltung ist ca. 2 Stunden, danach gibt es einen großen Pott Kaffee und der Muskelkater kann kommen...
Herzliche Grüße Nick
-
Buongiorno alle miteinander, wir wünsche euch allen ein schöne Sonntag
-
Dito.....Nino....
LG Thomas
-
Raus aus den Federn, die Sonne scheint.
-
Die Waltons, hach was hab ich´s geliebt diese kleine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt
In diesem Sinne: Moin Ronny, moin Dirk, moin Thomas, moin Nino, moin Nick (oder besser Johann Wolfgang von Dauerläufer)
Schönen Sonntag euch
Ich war schon im Wald mit Kaffee und Hund und himmlischer Ruhe -
Moin Tipo Gemeinde , macht euch einen schönen Sonntag.
-
Guten Morgen
-
Moin ihr Sonnensonntagskinder!
-
Gude Morsche...
... die Sonne lacht.
Frühstück auf der Terrasse.
-
Och nö... 9 grad sind es hier
war heute morgen bei 5grad ne runde joggen..... Soooo
kalt
-
Gude Morsche...
... die Sonne lacht.
Frühstück auf der Terrasse.
Wir haben gerade überlegt, wann wir überhaupt das letzte Mal dieses Jahr drinnen gegessen haben. Das müsste so im Mai gewesen sein. -
morghännn
-
Die Waltons, hach was hab ich´s geliebt diese kleine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt
In diesem Sinne: Moin Ronny, moin Dirk, moin Thomas, moin Nino, moin Nick (oder besser Johann Wolfgang von Dauerläufer)
Schönen Sonntag euch
Ich war schon im Wald mit Kaffee und Hund und himmlischer RuheJohann Wolfgang von Dauerläufer
Ich mag Deine Denke
-
euch allen eine gute Nacht, der Tag hat mir viel Freude gemacht! Das Lesen und Schreiben hier im Forum war schön, drum kann ich zufrieden Schlafen gehn.
Herzliche Grüße Nick
Desterwegen und dererhalb Johann Wolfgang von Dauerläufer
kreative Aneinanderreihung vom Alphabet
-
Moin, Mahlzeit.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Mahlzeit allerseits !
Hier ist heute zu windig zum Grillen, also gibt`s das Rosmarinhühnchen aus der Pfanne... -
schon auf die Seitenanzahl geschaut? Das sind alles höllisch gute Nachrichten hier...
Ach ja, Mahlzeit ihr Tipofetischisten
Herzliche Grüße Nick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!