Alles anzeigenEs wird zeit für nen Ohrwurm
Mit einem Taxi nach Paris
Nur für einen Tag
Weil ich Paris nunmal so mag
Und vielleicht ein kleines Rendezvous
Was ist denn jetzt kaputt?
Alles anzeigenEs wird zeit für nen Ohrwurm
Nur für einen Tag
Weil ich Paris nunmal so mag
Und vielleicht ein kleines Rendezvous
Er meint Lüneburg Klaus.
Er meint Lüneburg Klaus.
Heißt Paris jetzt Lüneburg? Ich versteh gar nix... kopfkratz...
Ach Klaus, bei Tino weiß man nie so genau wo er sich grade rumtreibt, aber bei Treffen musst Du ihn mit immer einplanen.
Als ich jung war, war ich genauso, Freitags nur mal eben mit`m Auto zum Tanzen an den Gardasee oder nach Verona und Montags früh wieder frisch im Büro...
Ach Klaus, bei Tino weiß man nie so genau wo er sich grade rumtreibt, aber bei Treffen musst Du ihn mit immer einplanen.
Als ich jung war, war ich genauso, Freitags nur mal eben mit`m Auto zum Tanzen an den Gardasee oder nach Verona und Montags früh wieder frisch im Büro...
![]()
![]()
Das kenne ich: Freitagabends entschieden, dass man samstagmorgens in Paris frühstücken will. Gesagt, getan.
Das kenne ich: Freitagabends entschieden, dass man samstagmorgens in Paris frühstücken will.
Genau das.
Das kenne ich: Freitagabends entschieden, dass man samstagmorgens in Paris frühstücken will. Gesagt, getan.
Und heute, garnicht mehr auszudenken, nicht mal ohne Corona! Ein Glas Wein daheim auf der Terrasse oder im Vorgarten . Naja, immerhin!
KH
Ich kann mir schon noch vorstellen alle Klischees zu bedienen und als junggebliebener Sack mit dem Wohnmobil durch die Welt zu tingeln....leider stehe ich mit dem "Traum" in meiner Familie ziemlich alleine da.
Und heute, garnicht mehr auszudenken, nicht mal ohne Corona! Ein Glas Wein daheim auf der Terrasse oder im Vorgarten
. Naja, immerhin!
KH
Das geht sogar so weit, dass wir uns für abends nur noch samstags verabreden, freitagabends nie und nimmer. Wenn ich abends aus der Firma komme und freitags zudem noch eine harte Arbeitswoche hinter mir habe, dann bin ich dermaßen platt, dass ich da einfach nicht mehr weg will oder den Gastgeber geben will. So geht es aber allen im Freundeskreis. Beim Vereinbaren eines Termins kommt von allen wie aus der Pistole geschossen: "Aber nicht freitags!"
Seid ihr Lutscher ich habe noch fest vor mit dem Rucksack durch Schottland
Ich mache des heute noch....feiern geh´n, um 4 heimkommen, duschen, Kaffee und ab zum Dienst
Nur net mehr so oft
Ich kann mir schon noch vorstellen alle Klischees zu bedienen und als junggebliebener Sack mit dem Wohnmobil durch die Welt zu tingeln....leider stehe ich mit dem "Traum" in meiner Familie ziemlich alleine da.
Geht mir 100 % genau so. Schau mir oft bei Youtube Reiseberichte mit Womos an. Wird wohl auch eher ein Traum bleiben. KH
Seid ihr Lutscher
ich habe noch fest vor mit dem Rucksack durch Schottland
Ich mache des heute noch....feiern geh´n, um 4 heimkommen, duschen, Kaffee und ab zum Dienst
![]()
Nur net mehr so oft![]()
Du Lutscherin bist auch noch was jünger.
Nur net mehr so oft
So fängt's an! Da ist noch viel Luft nach oben.......KH
Servus liebe Motorsportfreunde,
ich bin ebenso Freigeist wie Anja, dennoch alles mit Maß und Ziel. Ich hab nur ein Leben, lebe aber auch nur einmal. Meine Frau und ich haben ab dem 26.09. eine Woche Wellnessurlaub in Südtirol gebucht. Am Anreisetag fahren wir in Bozen Sofa shoppen und gönnen uns ein ausgiebiges Frühstück an selbigem Ort.
Genießen, wo es nur geht, ohne unnötiges Risiko...dann macht das Leben auch Spaß.
Herzliche Grüße und bleibt gesund
Nick
Eigentlich wollte ich ja mal was total sinnloses posten.
Hab aber gesehen,
das hier schon ganz viele auf die gleiche Idee gekommen sind.
In diesem Sinne,
Euch Allen einen schönen Abend...
Eigentlich wollte ich ja mal was total sinnloses posten.
Hab aber gesehen,
das hier schon ganz viele auf die gleiche Idee gekommen sind.
In diesem Sinne,
Euch Allen einen schönen Abend...
Och Mensch Ronny mach doch,ich les gern neues unsinniges
... ich bin ebenso Freigeist...
mee too... Hat aber nichts damit zu tun ob man freitags platt ist oder nicht.
Ich bin schon Montags platt
Nee, da bin ich topfit und habe Bock die ganze Woche zu reißen. Montags habe ich definitiv den größten Elan in meinem Laden!!! Alleine die Ideen vom Wochenende umzusetzen...
Ich bin müde ab Werk geliefert worden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat