Buongiorno alle miteinander, wünsche euch ein schöne Wochenende

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin moin ihr Samstag Windbeutel.
Schönes Wochenende.
-
Good Morning everybody
-
Gude Morsche liebe Samstagswindbeutelgemeinde...
-
Servus Ihr Verrückten......
wünsche allen ein erholsames und unfallfreies Wochenende.....
LG Thomas
-
Gnocchi... frag mich nicht wie sie die Dinger zaubert.
Na aus Kartoffeln ?
Nick, schönen Urlaub und viel Spaß mit dem Vollblutitaliener
Allen Angeschlagenen gute Besserung und allseits Moin und ein schönes Wochenende
-
Servus liebe Motorsportfreunde und allen ein schönes Wochenende
Ich hab mal dezent länger geschlafen...also Good Morning, Buon Giorno und guten Morgen an die tipoinfizierte Gemeinde
Genießt die gemeinsame Zeit mit euren Familien und Freunden, lasst es krachen und gönnt euch, worauf immer ihr Lust habt. Jünger werden wir nicht, warum also warten...
Herzliche Grüße Nick
-
Mahlzeit
-
Mahlzeit
Mahlzeit. Das Schönste beim Arbeiten sind die Pausen.Und Brotzeit ist die schönste Zeit:
-
....dazu einen susser/most
-
....dazu einen susser/most
Um die Uhrzeit gibt es bei mir nur Sprudelwasser.In Bayern würde bestimmt das obligatorische Bier neben dem Teller stehen.
-
Um die Uhrzeit gibt es bei mir nur Sprudelwasser.
In Bayern würde bestimmt das obligatorische Bier neben dem Teller stehen.
bei mir roter-Most natürlich mit Wasser verdünnt
-
so jetzt eine runde 500F drehen, heute morgen schon den veloce bewegt auch im grenzbereich,so WE machen einfach
Spaß
-
Mmmmmm, lecker, Senf !
-
so jetzt eine runde 500F drehen, heute morgen schon den veloce bewegt auch im grenzbereich,so WE machen einfach
Spaß
Wir schaffen gleich im Dachstudio weiter. Danach bissi schwimmen und dann Fußball-Bundesliga gucken. -
Mit unserem 500-er werden wir heute Nachmittag auch noch ein wenig ausfahren. Dabei wollen wir dann später mit ein paar Freunden noch gemütlich einkehren (nein, kein Wurstsalat). Ausnahmsweise auch ohne Kai und Sven.
Schönes Wochenende an Alle
Karl-Heinz -
Mit unserem 500-er werden wir heute Nachmittag auch noch ein wenig ausfahren. Dabei wollen wir dann später mit ein paar Freunden noch gemütlich einkehren (nein, kein Wurstsalat). Ausnahmsweise auch ohne Kai und Sven.
Schönes Wochenende an Alle
Karl-HeinzEis ?
Viel Spaß
-
Viel Spass Karl-Heinz und später en Guten
Ich hab Kuchen gebacken und eine Schoko-Sahnetorte. Ich brauch net ausfahren, das große Fressen findet hier statt
-
Eis ?
Au ja! Amarena-Kirsch, Schoko, Waldmeister in der Waffel to go! Mal gucken, ob ich noch ein paar Kühlakkus bereit habe. Dann schicke ich Dir ein Potpourie in den Norden.
KH
-
Waaaah, Spaghettieis-Amarena ist mein Liebstes !
Waldmeister ist auch lecker.
Hol ich mir irgendwann mal ab in Seligenstadtv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!