Du bekommst hier einen Düsseldorfer Senf der bei uns das Synonym „Todessenf“ trägt.
Je schärfer desto besser!!!
Du bekommst hier einen Düsseldorfer Senf der bei uns das Synonym „Todessenf“ trägt.
Je schärfer desto besser!!!
Es kann nur einen Senf geben,
der einzig Wahre..., Das Original...
Und jetzt stelle ich euch noch Paar Thüringer Bratwürste hin,
da kann jetzt jeder seinen Mostrich dazu abgeben...
Aber dieser ist auch Saulecker...
Ronny, ich muss ehrlich sagen: DU HAST GESCHMACK
Als gebürtiger Bautzner normal...
Kann ich nur bestätigen, als geborener Cottbuser Der beste Senf, BAUTZ'NER
...ich leg mich jetzt adrett in mein Bett! Morgen um 8Uhr ist wieder Muckibude angesagt. Von nix kommt nix.
Euch allen schöne Träume und viel Spaß beim Sägen der Bäume.
Als gebürtiger Bautzner normal...
gebürtige Hoyerswerdaerin
Kann ich nur bestätigen, als geborener Cottbuser
What??? Is ja geil, ich muss lachen, alle aus einer Ecke
Es kann nur einen Senf geben,
der einzig Wahre..., Das Original...
Den durfte ich als erstes probieren als die Grenze aufmachte. Damals bin ich mit meinem Renncapri (1,6l, 72PS) vom Saarland nach Strehla (bei Riesa) knappe 750km gefahren nur um meine Verwandtschaft kennenzulernen.
Seither ist der Senf bei uns nicht mehr wegzudenken! Gibt es aber manchmal nicht hier, oder gleich als 5 Liter Eimer...andere Variationen wie etwa der Kosakensenf gibt es hier weder für Geld noch für gute Worte...
LG
Andi
PS: Bin ja auch ein halber Sachse - mein Vater war aus Strehla
Ich zitiere mich mal selbst:
Ich liebe Senf!!!!!!!!
Gibt es aber manchmal nicht hier, oder gleich als 5 Liter Eimer...andere Variationen wie etwa der Kosakensenf gibt es hier weder für Geld noch für gute Worte...
Dann musst mir mal deine Adresse zukommen lassen, da schicke ich euch welchen...
Dann musst mir mal deine Adresse zukommen lassen, da schicke ich euch welchen...
@Andis HP
Da hilft nur eine Senf-Connection.
Danke Ronny - bekommst gleich eine PN!
LG
Andi
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen fröhlichen guten Morgen
Strart frei zur Muckibude...
@dorni Bist Du nachtaktiv oder drückt die Blase ...egal, schönen Sonntag
Herzliche Grüße Nick
Buongiorno alle miteinander
Good Morning sunny Sunday
Ich war schon ne Runde laufen, sogar der Hund ist kurz gesprintet. Die Arme hatte Panik weil se mich net gesehen hat. Da hab ich eben gesungen damit se mich hört. Die Viecher sind ja wirklich schlau gell, die blieb dann sitzen bis ich wieder aus dem Wald kam, keinen Meter bewegt und seeeeehr vorwurfsvoller Blick
Jetzt Kaffee, Kaffee, Kaffee Prost
Gude Morsche Ihr Lieben...
... ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonnen-Sonntag. Ich war auch schon mit den Hunden im Wald. Außer einem Specht und einem Kuckuck haben wir sonst niemanden gehört und gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat