Das war ja kein Senf, sondern Mostrich.War klar an der Farbe zu erkennen...
![]()
Skandal. Dann bin ich einem Betrug aufgesessen. Falsche Etikettierung. Na warte, wenn ich die Gangster erwische!!!
Das war ja kein Senf, sondern Mostrich.War klar an der Farbe zu erkennen...
![]()
Skandal. Dann bin ich einem Betrug aufgesessen. Falsche Etikettierung. Na warte, wenn ich die Gangster erwische!!!
Sooooo, und wer erklärt hier jetzt mal den Unterschied ???
Sooooo, und wer erklärt hier jetzt mal den Unterschied ???
![]()
Er hier behauptet gleich im ersten Satz fett gedruckt, dass es das Gleiche ist: https://georgsenf.de/wissenswertes-senf-vs-mostrich/
Probiere "Das Original"..., dann merkst es selber...
Hömm. Muss ich dann wohl mal.
Für mich war das bis heute das Gleiche, so wie Sahne hier und Schlagobers in Österreich.
Hömm. Muss ich dann wohl mal.
Für mich war das bis heute das Gleiche, so wie Sahne hier und Schlagobers in Österreich.
![]()
Dito. Gibt es da echt einen Unterschied? Ich kenne das auch nur so wie er hier meint: https://georgsenf.de/wissenswertes-senf-vs-mostrich/
Tja, es gibt Dinge, da hilft Google eben doch nicht, da muss man selbst probieren.
Tja, es gibt Dinge, da hilft Google eben doch nicht, da muss man selbst probieren.
![]()
Auf manchen Gläsern steht Senf / Mostrich. Da kann man es sich dann aussuchen. Der Inhalt sollte dann verteilt gleich schmecken.
Senf ist nicht gleich Senf.
Darum sagt der Bautz'ner, es kann nur einen geben, alles andere ist Mostrich...
Wer hat's erfunden? Der Bautz'ner!!!
Das kenn` ich aus "Highlander"
Ich hab ne Idee, wir machen in Lüneburg auf den Sülzwiesen ne Senf/Mostrichverkostung
Ich hab ne Idee, wir machen in Lüneburg auf den Sülzwiesen ne Senf/Mostrichverkostung
![]()
Ein Delikatesstreff!!!
Ein Delikatesstreff!!!
Jupp ! Muffins mit Senf !
Jupp ! Muffins mit Senf !
![]()
Jemand schwangeres dabei?
![]()
Tino bring die Original Thüringer Roster mit...
Nicht dass ich wüsste.
Tino bring die Original Thüringer Roster mit...
![]()
![]()
Tino hat doch bereits Begleitung.
und wer den Grill??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat