morgen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Mein Beileid Thomas, ich weiss wie schwer sowas ist, man verliert den besten Freund den man nur haben kann
-
Kenne das Gefühl auch. Wir hatten in meiner Jugendzeit nacheinander zwei Schäferhunde. Tolle Familienmitglieder, deren Leben aber auch nach 13-14 Jahren beendet war.....
Viel Kraft, Thomas!!!!
-
Mein schwerer Gang beginnt bald.....um 9.30 bekommt Shorty sein Schlafmittel.....habe die ganze Nacht nicht geschlafen....
Danke an alle die das verstehen können.....
LG Thomas
-
Guten Morgen!! Mein letzter Arbeitstag im bayerischen Raum!
dann hat mich das Vogtland endlich wieder
Achja! Ich brauch Urlaub
-
Achja! Ich brauch Urlaub
Du bist janz scheen unverschämt min Jung
Wir können gerne tauschen, darfst den ganzen Oktober daheimbleiben. Krankengeld pro Tag 70 Euro
-
Mein schwerer Gang beginnt bald.....um 9.30 bekommt Shorty sein Schlafmittel.....habe die ganze Nacht nicht geschlafen....
Danke an alle die das verstehen können.....
LG Thomas
Ich wünsche Dir viel Kraft. Ich hab das auch schon zweimal durch.
-
Du bist janz scheen unverschämt min Jung
Wir können gerne tauschen, darfst den ganzen Oktober daheimbleiben. Krankengeld pro Tag 70 Euro
Nein danke... Zuhause bleiben ist nichts für mich
-
-
Nein danke... Zuhause bleiben ist nichts für mich
Genau, Tiere und Tipos brauchen Auslauf!
-
Nun haben sie es hoffentlich hinter sich, Shorty und Thomas
Trauriger Tag. -
Trauriger Tag.
Boar, hör auf. Ich krieg ´n Klos im Hals.Erinnert mich immer an unseren an Krebs erkrankten Kater und die Leidvolle Krebsgeschichte meiner Schwägerin.
-
Trauriger Tag.Ja....
wenn die Kinder aus der Schule kommen wird er beerdigt im Garten, hab schon alles vorbereitet...
LG Thomas
-
Ja....
wenn die Kinder aus der Schule kommen wird er beerdigt im Garten, hab schon alles vorbereitet...
LG Thomas
Mein Beileid. Wir haben unsere Hunde auch schon immer im Garten beerdigt. Jeden immer an seinem jeweiligen, vorherigen Lieblingsplatz. -
Ja....
LG ThomasEine Kerze für Shorty.
-
-
Ich fühle mit Dir
Hab letztes Jahr meinen kleinen Kater Loki beerdigen müssen, war grad mal 1/2 Jahr alt abertrotzdem schlimm gewesen. Haustiere sind wie eigene Kinder.
-
Thomas , aber das Leiden hat nun ein Ende von Shorty und das ist das wichtigste denke ich , muste meine beiden Pferde auch so gehen lassen , das sie weiter leiden sollten brachte ich nicht übers Herz auch wenn es einen schwer fällt .In Gedanken bleibt er ja immer bei dir.
Gruß
Manni -
Mentales Anti-Wetter-und- böse Jahreszeiten-Aufputschprogramm. Do it yourself-Sauna. Mit viel warm und Rotwein. Herrlich.
Morgen probiere ich Farbtherapie, ich hab noch Eddings
Jetzt schnell Bett bevor die Dröhnung einsetztGute Nacht ihr italienischen Waltons
-
Moooooooiiiiiiiinnnnn ihr Feiertags Windbeutel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!