Moin moin kinneres, schönen Mittwoch noch euch allen,.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Moin moin kinneres, schönen Mittwoch noch euch allen,.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das ist schon wahr das solche Menschen verzweifelt sein müssen. Wir haben das im Schnitt seit Jahren fast konstant ca. 800 Mal jährlich.
Jedoch muss der Lokführer damit weiterleben. Einige meiner Kollegen sind danach nicht mehr in der Lage ihren Job weiter auszuüben. Das ist die andere Seite der Medaille.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen so jemanden kennenzulernen...
Er war aus dem Raum Koblenz und erst 36 Jahe alt. Das war während meiner Reha in Bernkastel-Kues nach meinem Schlaganfall. Dort war der Zugführer der 4 Wochen vorher seinen 5. Lebensmüden erwischt hatte. Der war total fertig mit der Welt und sollte langsam wieder aufgebaut werden. Nach ca. 2 Wochen Aufenthalt hat man ihn seinem Zimmer leblos aufgefunden...war so ein feiner Kerl, aber er ist damit nicht fertig geworden.
Mir hat er auf einem Spaziergang erzählt, er hätte alle 5 Personen früh genug gesehen, konnte ausser der Notbremsung nichts machen - und das war das Problem - nur noch abwarten und hoffen, das derjenige es eventuell doch geschafft hat.
LG
Andi
Gude Morsche Ihr Mittwochswindbeutel...
Buongiorno alle miteinander
Moin zusammen .
So, heute nochmal ranklotzen. Ich habe beschlossen mir ab morgen inkl. nächster Woche frei zu nehmen. Der goldene Oktober kann kommen.
morgen
Guten Morgen Allerseits !
Guten Morgen Allerseits !
Hast du um diese Uhrzeit schon ne Fönwelle?
Moin Moin zusammen.....
LG Thomas
Moin ihr besten Wessiossiwindbeutel!
Heute gedenken wir der DDR Gründung 1949!
Hast du um diese Uhrzeit schon ne Fönwelle?
Nö, ich hab heute den Hut auf.
Moin! Heute mit dem Tipo zur Arbeit. Der gestrige Regenguss auf dem eBike muss erstmal seelisch verdaut werden....
Moin! Heute mit dem Tipo zur Arbeit. Der gestrige Regenguss auf dem eBike muss erstmal seelisch verdaut werden....
Bei meinem Focus eBike vermeide ich Regen wie der Teufel das Weihwasser. Das Teil hat ja schon 17.000 Kilometer auf dem Buckel und die Dichtungen von Motor, Kurbelsensor, etc. sind nicht mehr die besten. Ein Austausch ist aber aufgrund des Alters wirtschaftlich absolut unsinnig. Von daher: Wenn Regen dann eines der anderen eBikes.
Moooooooiiiiiiiinnnnn
Bei meinem Focus eBike vermeide ich Regen wie der Teufel das Weihwasser. Das Teil hat ja schon 17.000 Kilometer auf dem Buckel und die Dichtungen von Motor, Kurbelsensor, etc. sind nicht mehr die besten. Ein Austausch ist aber aufgrund des Alters wirtschaftlich absolut unsinnig. Von daher: Wenn Regen dann eines der anderen eBikes.
Alter Angeber......
ein E-Bike ist zum Fahren da......das muß einen Regenschauer schon aushalten.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat