Du meinst gelbe..ja Anwalt, Mahnungen..und ähnliche unerfreuliche sachen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ich habe es einmal voller Überzeugung gewagt zu heiraten.
Damals dachte ich das ich dies nur einmal tun werde.
Aus dieser Verbindung sind 2 tolle Kinder entstanden welche bis heute in meiner "WG" mit mir leben jedoch hatte meine Frau vor zwei Jahren andere Pläne.
Rückblickend betrachtet hatten wir ein tolles 1/4 Jahrhundert zusammen und heute ein sehr entspanntes Verhältnis.
Da wir uns um nichts streiten leben wir beide sehr gut.
Jedoch wird sich künftig an meinem Vorsatz nichts ändern.
Ein zweites Mal "Ja" werde ich nicht sagen egal wie verliebt ich bin. -
Nun ja,ich habe es getan....mal bloß nicht den Luzifer an die Wand,nochmal kann ich das nicht wegstecken
-
Ich habe für mich beschlossen ich will das nicht mehr. War eine furchtbare Geschichte für mich, das hat halt Spuren hinterlassen. Trotzdem habe ich diese Entscheidung niemals bereut.Heute würde ich meine Freiheit für nichts in der Welt aufgeben, kein Mann ist das wert. Und finanziell ging es mir trotzdem ich mit nem Säugling und nem Kleinkind allein war, immer gut. Ich habe immer dafür gesorgt das es uns gut ging. Und diese Scheiße hab ich ganz alleine ausgefochten, ich weiß also was ich aushalte und das hat mich stark gemacht, sehr stark! Und wenn ich mir die Blagen so anschaue, ist es auch gut gegangen
-
Das hat Lothar Matthäus bestimmt auch mal gesagt. Ich denke er ist bei Frau Nr. 5 - habe aber den Überblick verloren.... Bei Bobele Becker kann ich noch folgen. Er sucht gerade wieder....
Bobbele hat zur Zeit keine Zeit für eine Frau...er steht in England wegen seines Insolvenzverfahrens vor Gericht...könnte sein, das er bis zu 7 Jahre hinter Gittern festsitzt!
LG
Andi -
Ich habe für mich beschlossen ich will das nicht mehr. War eine furchtbare Geschichte für mich, das hat halt Spuren hinterlassen. Trotzdem habe ich diese Entscheidung niemals bereut.Heute würde ich meine Freiheit für nichts in der Welt aufgeben, kein Mann ist das wert. Und finanziell ging es mir trotzdem ich mit nem Säugling und nem Kleinkind allein war, immer gut. Ich habe immer dafür gesorgt das es uns gut ging. Und diese Scheiße hab ich ganz alleine ausgefochten, ich weiß also was ich aushalte und das hat mich stark gemacht, sehr stark! Und wenn ich mir die Blagen so anschaue, ist es auch gut gegangen
Das ist absolut nachvollziehbar.
Obwohl man deinem Zitat :"kein Mann ist das wert." entnehmen kann das Du eindeutig die falschen Männer kennst.
-
Moin moin, schönen Dienstag...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Guten
Gemeinde...
-
Obwohl man deinem Zitat :"kein Mann ist das wert." entnehmen kann das Du eindeutig die falschen Männer kennst.
Naja..., vielleicht hat se ja auch das Ufer gewechselt...
-
Gude Morsche liebe Dienstagswindbeutel...
-
-
Buongiorno alle miteinander, gleich ist Feierabend
-
Buongiorno alle miteinander, gleich ist Feierabend
Moiiin Nino dann schnell husch husch ins Körbchen
-
Moiiin Nino dann schnell husch husch ins Körbchen
Mach ich Anja
-
Moin zusammen , so muss jetzt wieder zum knechten
schönen Dienstag
-
-
Danke ne mache ich nicht
heute der 2 tag mit maske auf der arbeit , naja wenn es hilft ist es ok. -
morgen
-
morgen
Ist Mittwoch...
-
genau, morgen ist Bergfest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!