Danke lieber Tino das du des für mich getestet hast
Hab ich hier stehen Feldschlösschen, muss ich gleich zum verschenken parat stellen
Gib die plörre, irgendwem den du nicht leiden kannst oder gar loswerden willst. Leide nachwievor an Kopfschmerzen
Danke lieber Tino das du des für mich getestet hast
Hab ich hier stehen Feldschlösschen, muss ich gleich zum verschenken parat stellen
Gib die plörre, irgendwem den du nicht leiden kannst oder gar loswerden willst. Leide nachwievor an Kopfschmerzen
Tino... sauf einfach net so viel. Dann haste auch keine Kopfschmerzen.
Die sollten keinen Mangel an Stellengesuchen haben.
![]()
https://www.n-tv.de/mediathek/…hini-article22152546.html
Das ist doch schon uralt! Wurde vor ca. 5 Jahren schon mal in einer Doku im ZDF gezeigt. 2 Lamborghini wurden an die Polizei verschenkt. Einer macht regelmäßig Kurierfahrten für Organspenden, und einer war im normalen Polizeidienststellen, bis er von einem Polizisten geschrottet wurde.
LG
Andi
Zum Thema Trumpeltier: er hat ja jetzt nach der Wahl geschrien, das er die höchste Stimmenanzahl bekommen habe, die je ein Präsident bekam, nämlich über 71.000.000.
Dabei vergass er aber geflissentlich, das Biden mehr 74.500.000 Stimmen bekam. Und dasxist schon sehr deutlich. Da noch von Wahlbeteiligung zu sprechen grenzt schon an Realitätsverlust!
Und seinem Sohn erwartet jetzt ein Gerichtsverfahren, weil er öffentlich Trump's extreme Anhänger zum Mord an den Stimmenauszählern der Briefwahl und deren Wahlleitern aufgefordert hat. Das gibt es auf mehreren Kameras von diversen Rundfunkanstalten TV/Radio zu hören oder zu sehen.
Und Anstiftung zum Mord ist auch in den USA bei Gefängnisstrafe verboten...
LG
Andi
Tino... sauf einfach net so viel. Dann haste auch keine Kopfschmerzen.
Des isses ja hab garnix weiter getrunken gehabt.
Guten Morgen zusammen
Wunderschönen guten Sonntagmorgen 5 kleine Grad und dunkel, brr
Schönen Tag für euch
Moinsen ihr Schlafmützen.
Lauscht noch fein am Kissen.
Schönen Sonntag.
Moinsen ihr Schlafmützen.
Lauscht noch fein am Kissen.
Schönen Sonntag.
Moin Dirk, los geh arbeiten
Moin Anja.
Vati macht sich gleich fertig für die Arbeit.
Buongiorno alle miteinander, schöne Sonntag
Moin ihr lieben Sonnensonntagskinder!
Moin !
Die Sonne ist da !
Guten morgen
Nebel Nebel wohin das Auge reicht. Werden uns aber trotzdem nicht zu Hause verschanzen sondern einen schönen Wald Spaziergang machen.
Wünsche euch einen schönen Tag
Moin! Tolles Wetter. Heute darf der Tipo wieder etwas fahren und Auslauf bekommen. Neuen Laufblinker ausführen.
Berlin meldet auch
Moin! Tolles Wetter. Heute darf der Tipo wieder etwas fahren und Auslauf bekommen. Neuen Laufblinker ausführen.
Viel Spaß beim Laufenlassen der Blinker
Gude Morsche Ihr Sonntagswindbeutel...
... die Sonne lacht. Wunderschönes Herbstwetter.
Servus Zusammen.....
LG Thomas
Lass die Blinker nicht zu weit weglaufen.
Perfektes Herbstfotowetter ....und Calimero ist dreckig.
mahlzeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat