Guten Gemeinde...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin zusammen , neue Woche neues Glück
-
Moinsen !
Muss gleich zur Blutabnahme..... kein Kaffee....das ist Folter !!!
-
Moin moin Jungs und Mädels schönen wochenstart, euch allen, und eine gute Nacht, Feierabend......
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin an die Lockdown Woche 2.0!
Moin an alle Systemrelevanten!
Moin an alle Nichtsystemrelevanten!Macht euch eine schöne Woche, reduziert die Kontakte und bleibt gesund!
-
Guten Morgen und eine schöne Woche aus dem Westpolnischen Nebel uns allen
10 Tage bis Weihnachten...
....und noch zwei Tage zum Einkaufen...
Haut rein, ihr Lieben und bleibt oder werdet gesund -
Moin moin alle zusammen.
Bleibt mir ja alle Gesund.
-
Guten Morgen Zusammen.
Auch den 2. Lockdown bringen wir noch gepflegt hinter uns. Bleibt alle gesund und zuversichtlich.
-
Gude Morsche Ihr Lieben...
... Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
-
Good Morning, Moin moin, guude, kalimera. usw.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und heute und morgen einen Stressfreien Weihnachtsgeschenkeinkauf.
Hauptsache ihr bleibt gesund und munter.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Mahlzeit...
-
Mahlzeit...
Mahlzeit Klaus!
-
Biere
Tyskie Pils oder Radler 20 x 0,5 Liter Flaschen Kiste
11,68€ Marktkauf NordNun hab ich letzte Woche im Netz bei marktkauf geschaut.. Und eben auch. Nun musste ich feststellen dass es auch diese Woche nicht im Angebot ist! Soeine scheiße.. Zum ausrasten! Marktkauf Nord.... Hier gibt's nur marktkauf Nordbayern. Daran muss es liegen! Boahhhhh
-
Ansonsten hab ich aber keine Sorgen....
Guten Tag zusammen
-
Das freut uns Tino.
-
Hallo zusammen!
Es ist wirklich schön, dass ich hier meinen Beitrag posten kann, denn ich nirgendwo Themen über Reisen gefunden habe. Ich habe eine Frage an euch und zwar: War jemand schon in Antwerpen? Wir wollen eine Familienreise nächstes Jahr da machen. Ich habe mir dieser Artikel https://www.travelspring.de/staedtereise-antwerpen/ gelesen. Da steht aber doch nicht, wo man gut und ziemlich günstig übernachten kann. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Bin sehr dankbar für jeden Vorschlag!
Grüße,
Oliver -
Hallo zusammen!
Es ist wirklich schön, dass ich hier meinen Beitrag posten kann, denn ich nirgendwo Themen über Reisen gefunden habe. Ich habe eine Frage an euch und zwar: War jemand schon in Antwerpen? Wir wollen eine Familienreise nächstes Jahr da machen. Ich habe mir dieser Artikel https://www.travelspring.de/staedtereise-antwerpen/ gelesen. Da steht aber doch nicht, wo man gut und ziemlich günstig übernachten kann. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Bin sehr dankbar für jeden Vorschlag!
Grüße,
OliverAch nach Handwerfen möchtest du!
Hier hast du ein Link zum Urlaubsthema!
-
Rätselfrage im Radio: 5 Ochsen geben in 5 Tagen 5 Liter Milch....wieviel geben dann 10 Ochsen in 10 Tagen.....armes Radiodeutschland
-
Antwerpen ist cool. Habe Mal dienstlich im nahen Umkreis eine tolle Airbnb Wohnung gehabt.
Aber aufpassen. In Antwerpen gibt es eine Umweltzone. Dein Fahrzeug muss vorher registriert werden (Upload des Fahrzeugscheins) und wird in einer Datenbank aufgenommen. Kameras scannen die Kennzeichen. Wird ansonsten sehr teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!