Moin Moin Zusammen....
LG Thomas
Moin Moin Zusammen....
LG Thomas
Guten morgen zusammen.
Zum Glück ist das sch... Jahr bald vorbei.
Ich hoffe nächstes Jahr wird es etwas besser.
LG Heiko
Guten Morgen, bald wieder ein Jahr rum.... äh, ein Jahr dichter an der Rente
Moinsen ihr Jahresendjibbeligen.
In ein paar Stündchen
dürft ihr ja das neue Jahr einknallen
....
ach nee, da war ja was mit Verbote.
OK, dann halt einläuten.
Gude Morsche liebe Silvesterwindbeutel...
Moin ihr Besten Silvesterwindbeutel!
Der letzte Coronatag in diesem Jahr!
Bleibt alle schön negativ!
Moin zusammen
Hoch die Hände Jahresende
mahlzeit
Mahlzeit... bei uns gibt es heute Mittag nur etwas Antipasti. Heute Abend geht es dann in die Vollen mit lecker Raclette.
Raclette gibt es auch bei uns. Musste drei Geschäfte heute abklappern, um noch Reclettekäse zu ergattern.
Hackbraten im Blätterteig mit Karotten in heller Soße und lila Kartoffelmus
(die Kinder haben dieses Jahr das Menü ausgesucht )
Raclette gibt es auch bei uns. Musste drei Geschäfte heute abklappern, um noch Reclettekäse zu ergattern.
Meine Frau hat viel zu viel davon gekauft. Da können wir im neuen Jahr dann nochmal Reste-Raclette machen. Und heute Abend gibt es seit langem auch mal wieder ein Glas Wein.
Und heute Abend gibt es seit langem auch mal wieder ein Glas Wein.
...lass mich raten....
...lass mich raten....
![]()
Psst... ein Pinot Grigio... auch wenn ein Rotwein zum Raclette eigentlich besser passt.
Echt, muss das sein, an Silvester Alkohol?
Hallo alle Tipoliebhaber! Ich melde mich seit langer Zeit mal wieder.Habe immer mal wieder reingeschaut bei Euch.Wir hatten bei T... aber immer so voll zu tun,dass ich abends breet war und keine Lust zum Schreiben mehr hatte.Alle brauchen Internet und Zuhausebüro u.s.w..Nun habe ich meinen allerletzten Arbeitstag bei Telekom hinter mir.Nach 48 Jhren ist nun finito.Ruhestand ? Ich habe eigentlich noch gar keine Lust zum Nichtsmachen.Meine Kollegen haben mich sehr emotional verabschiedet: Du wirst uns fehlen ! Ist das nicht toll? Mal sehen was ich mach ,wenn die große Langeweile kommt....
Durch diese ganze Virusscheiße ist unser ganzes Team bis jetzt ausfallfrei durchgekommen,obwohl ja jeder von uns ( 20 Kollg.) ja im Schnitt bei 10 Kunden am Tag ist. Es ist also machbar weiter zu leben.Meinen größten Respekt haben alle, die Auge in Auge mit dem Virus kämpfen.
So ,nun genug davon. Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ,bleibt gesund und noch Millionen unfallfreie Kilometer mit den TIPOs.!!!!!
Unser hat jetzt 31000 auf der Uhr und nicht ein !! Problemchen.Weiter so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat