Ich bin auch wieder bei Halbtags. Bis es dann ans Reporting und die Präsentation der Marktforschungsergebnisse geht, dann ist wieder Fulltime angesagt.
shit,da fehlt dann doch einiges im
Geldbeutel
Ich bin auch wieder bei Halbtags. Bis es dann ans Reporting und die Präsentation der Marktforschungsergebnisse geht, dann ist wieder Fulltime angesagt.
shit,da fehlt dann doch einiges im
Geldbeutel
da bleibt dann ja nicht mehr viel übrig vom lohn, halt durch Nino die Zeiten werden wieder besser, ganz sicher
Ja müssen wir wohl und Gabriela ist 100% Kurzarbeit, Einzelhandel ist ja ganz zu!
Ja müssen wir wohl und Gabriela ist 100% Kurzarbeit, Einzelhandel ist ja ganz zu!
ist die Auslastung im Parkhaus so gering?
ist die Auslastung im Parkhaus so gering?
Klar Patrick, wenn zu 95% alles zu hat, kommt ja keiner. Tagesumsatz ist ca. 90% zurück gegangen!
Bekannte von uns sind schon seit März vergangenen Jahres beide zu 100% in Kurzarbeit. Arbeiten beide bei der Kranich-Airline. Zum Glück ist deren Haus schon lange bezahlt, sonst würde es eng.
gehts mir gut,systemrelevanter beruf und auch moni im Lebensmittel Einzelhandel, das ist auch glück
gehts mir gut,systemrelevanter beruf und auch moni im Lebensmittel Einzelhandel, das ist auch glück
Ich gebe zu, wir Rentner und Pensionäre brauchen uns finanziell auch nicht wirklich Sorgen machen, zumindest noch nicht! KH
gehts mir gut,systemrelevanter beruf...
Dito. Bei mir sind es die Kunden, die teils/teils systemrelevant sind. Von daher geht es uns trotz Krise richtig gut, wofür ich aber auch froh und dankbar bin.
Ich gebe zu, wir Rentner und Pensionäre brauchen uns finanziell auch nicht wirklich Sorgen machen, zumindest noch nicht!
KH
Naja....wenn ich nur von meiner vollen Erwerbsminderungsrente leben müsste wäre es schon eng.....
da ich aber auch noch Geld von meiner Berufsunfähigkeitsabsicherung und von der Pensionskasse bekomme gehts mir eigentlich sehr gut und Claudi verdient ja auch noch ein paar Euros mit Ihrer Halbtagsstelle.....
LG Thomas
Guten Gemeinde...
Gude Morsche...
... auf in den Dienstag.
Moin Tipo Gemeinde
Einen wunderguten früh gewünscht.
morgen
guten Morgen, erst Dienstag
Moin Moin,
morgen schon wieder ein Feiertag......
LG Thomas
Moin ihr besten Windbeutel, habt einen schönen Tag!
Moin ist schon bald wieder Ostern.
LG Heiko
![]()
![]()
LG Heiko
Hoffentlich bald: Dann wären wir schon wieder ein paar Monate weiter, es wäre wärmer und wir hätten vielleicht weniger Coronafälle.
![]()
![]()
LG Heiko
Danke für den Hinweis, gehe schon mal los, Dicke Münsterländer kaufen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat