morgen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Mahlzeit Stammtischler und Stammtischlerinnen und diverse Stämme ebenso.
-
Mahlzeit bester Achim!
-
Mahlzeit weltbester Gerd. Müssen mal bald wieder ein Treffen machen.
-
Mahlzeit weltbester Gerd. Müssen mal bald wieder ein Treffen machen.
JA!
-
Mahlzeit. Heute gibt es Spaghetti Bolognese. Da überlasse ich die Küche gerne meiner Frau.
-
lecker Pizza gibt's bei uns
-
Unser kleiner Mii ist nicht durch den TüV, Bremsen.
Hab es schon fast geahnt....
Und auf dem Rückweg haben die Kids mir noch ne Runde Meckes aus der Tasche gezogen.
Egal, kommt auch nicht mehr drauf an.
-
Mahlzeit Zusammen.....
LG Thomas
-
Unser kleiner Mii ist nicht durch den TüV, Bremsen.
Hab es schon fast geahnt....
Und auf dem Rückweg haben die Kids mir noch ne Runde Meckes aus der Tasche gezogen.
Egal, kommt auch nicht mehr drauf an.Sach mal, bevor ich ein Auto zum TÜV schiebe, lass ich vorher drübergugge. Is ja sonst doppeltes Geld
-
Tja, ich mach das auch so.
Aber ist ja nicht mein Auto.Naja, Nachprüfung kostet 30 Euro, das kostet das vorher drübergugge auch wenn man keinen kennt der einen kennt.
-
Hmpf, stimmt. Da hab ich Glück. Ich kenn viele die mich kennen
-
Hab grad gelesen das Ozonloch hat sich geschlossen, nach 40 Jahren...na endlich mal ne gute Nachricht zwischendurch.
-
Hab grad gelesen das Ozonloch hat sich geschlossen, nach 40 Jahren...na endlich mal ne gute Nachricht zwischendurch.
Liegt bestimmt am Lockdown. -
können die denn dann jetzt überhaupt noch ins All fliegen?
-
hatte gehofft Corona stirbt an der UV-Strahlung. Wieder nichts.
vielleicht ist wegen mangelnder UV-Strahlung Corona entstanden
-
-
... Oha, dann brauch Oma bald keinen Lappen mehr.
Das Ozon-Loch
Mariechen kommt ins Badezimmer, wo Oma mit einer Sprayflasche steht und sprüht und sprüht und sprüht. Meint Mariechen: "Aber Oma, und das Ozon-Loch?" Antwortet Oma: "Das kommt auch noch dran, aber dafür nehme ich dann den Waschlappen." -
Neid: "on"
-
Anja, liegt leider aus dem 15 Kilometer Radius von Zeestow.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!