Gude Morsche Ihr lieben Sonntagskinder...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
-
Morgäähn!!! Wo bleibt der Schnee.....
-
Schnee fällt aus.
-
Morgäähn!!! Wo bleibt der Schnee.....
Hier ist auch noch nix, trotz Ankündigung.
-
Hier schneit es so viel, da kommt selbst der Schneedienst nicht mehr. Der streut in Berlin nur bei Schneeprognose. Wenn er dann fällt, bleiben die mit ihren Räumfahrzeugen auf dem Hof stehen.
-
Hier schneit es so viel, da kommt selbst der Schneedienst nicht mehr. Der streut in Berlin nur bei Schneeprognose. Wenn er dann fällt, bleiben die mit ihren Räumfahrzeugen auf dem Hof stehen.
Finde ich klasse!! Lieber eine feste Schneefahrbahn.. Als dieser rutschige Schneematsch-salzlaugen cocktail!
-
morgen
-
Moin schon das erste mal den Bürgersteig frei gemacht wird wohl noch ein paar mal raus heute und es wieder frei machen müssen .
-
Moin schon das erste mal den Bürgersteig frei gemacht wird wohl noch ein paar mal raus heute und es wieder frei machen müssen .
Tolle alternative Fitness Manni
bleibsch frisch und knackig
-
-
Feierabend Gott sei Dank, das fahren heute früh das Fahren war kein Spass, den Schnee braucht man nicht... Wünsche euch allen ein einen schönen Rest Sonntag
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Feierabend Gott sei Dank, das fahren heute früh das Fahren war kein Spass, den Schnee braucht man nicht... Wünsche euch allen ein einen schönen Rest Sonntag
Hallo Dieter,
schön von Dir zu lesen.
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
-
Schönen Feierabend Dieter
mein Bruder hat heut morgen da bei euch auch 2 Std zur Arbeit gebraucht statt 30 min
-
Dann ist jetzt entspannen angesagt Dieter, schönen Sonntag Abend
-
Und wenn es Dein Fitnesscoach Frau Holle böse mit Dir meint, dann darfst Du in absehbarer Zeit die nächste Runde schippen.
1 mal muste ich noch schippen das wars für heute gewesen , vieleicht morgen früh nochmal.
-
Komisch......ich habe es schon immer geliebt bei richtig viel Schnee zu fahren.....ist mir jedenfalls lieber als bei Regen....
LG Thomas
-
Gude Morsche...
... es ist 5:00 Uhr und der Tag ist noch jung.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
-
Guten Morgen!
-
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!