Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Also, mein Vierbeiner zerkratzt nichts, haart nicht und saabert nicht.
-
-
Früher ab und an mal kontrolliert worden auf der Strecke, natürlich ohne Befund.
Aber ein Hund in MEINEM AUTO ???
Kommt gar nicht in Frage, Kratzer, Haare, Hundesabber, nee.....du bist doch nicht mehr die Zielgruppe,tino schon
-
Also, mein Vierbeiner zerkratzt nichts, haart nicht und saabert nicht.
Ey wenn die Wahl kommt Hund oder Auto dann definitiv Hund. Ich hab so ein Überzug und Sicherheitsgurt. Dann wird halt geputz, scheiß drauf
-
Ich bin allergisch gegen Tierhaare.
Nun ja, Hund grad nicht, aber das muss ich denen ja nicht auf die Nase binden.Aber ganz ehrlich ?
Wenn man jahrelang einen angedellten, angekratzten, versandeten Matschanzug-Krümelbomber gefahren hat, mit dem auch Weihnachtsbäume abgeholt - ach egal mit dem Harz am Dachhimmel -
und vermodderte Kinderfahrräder transportiert wurden....und sich dann einen nagelneuen Tipo kauft....
Herrschaften, das ist doch selbsterklärend, oder nicht ?
Das muss ich erstmal genießen.Und ich bin sonst nicht so pingelig, nur beim Auto.
Die Weihnachtsbäume holt der Seat.
-
du bist doch nicht mehr die Zielgruppe,tino schon
Ach ja, ich vergaß.
Dabei....je oller, je doller.....aber so`n Zeug garantiert nicht, früher nich, heute nich, morgen nich.
-
Die werden weder Alk im Blut.... Noch irgendwelche Substanzen an/bei mir finden...
Ich saufe nach dem fahrenund wenn ich mir n Kasten bier reinzieh. Dann penn ich sowieso solange, dass kein alk mehr im Blut ist
-
nett....Stefan, da macht uns einer Konkurrenz.
@Tino Ich „durfte“ mal an einem mehrtägigen Kurs für alkoholauffällige Verkehrsteilnehmer teilnehmen...alles nur ein Missverständnis.
Jedenfalls kann ich dir da gerne mal die Formel zur Berechnung des Alkoholgehalts und des Alkohol Abbaus geben.
Mußt du aber nachhalten wieviel du wovon trinkst. -
Einfach abends nix trinken, dann bist Du morgens 100pro clean.
-
Es sei denn du hast das Eigenbrauer Syndrom.
-
So sehe ich es auch, bei mir steht's im Arbeitsvertrag bei Alkohol am Steuer fristlose Kündigung ohne wenn und
aber
-
Sehe ich heute nicht anders, damals mit 19....da hat man dem inneren Rebellen noch weitaus mehr Freiraum zugestanden als heute.
-
Jedenfalls kann ich dir da gerne mal die Formel zur Berechnung des Alkoholgehalts und des Alkohol Abbaus geben.
@Tino Ich „durfte“ mal an einem mehrtägigen Kurs für alkoholauffällige Verkehrsteilnehmer teilnehmen...alles nur ein Missverständnis.
Mußt du aber nachhalten wieviel du wovon trinkst.Alles kein Problem.. Wenn ich heute saufe.. Fahre ich morgen nicht
Und die Formel kenne ich auch
und nein! Ich war noch nie Teilnehmer eines Seminars
-
Guten Morgen! Der Alltag hat mich zurück! Die Welt ist gerettet.. Und der Tag ist gelaufen
-
Morgen Tipo Gemeinde, das WE naht, durchhalten.
-
Gude Morsche aus der wunderschönen Wetterau...
-
morgen
-
Guten Morgen Ihr Fiat Verrückten....
Ich wünsche einen schönen Donnerstag....
Heute soll die Temperatur nochmal angenehm werden bevor es zum Wochenende wieder kühler wird...
Habt einen angenehmen vorletzten Arbeitstag.
LG Niko
-
Moin allerseits !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!