Keiner weiß es und es scheint auch keinen zu intresieren
![]()
![]()
hmmm vielleicht weiß Robert was? ich frage ihn in unserer whats app gruppe
Keiner weiß es und es scheint auch keinen zu intresieren
![]()
![]()
hmmm vielleicht weiß Robert was? ich frage ihn in unserer whats app gruppe
Unser Klaus braucht ein wenig Auszeit!
da braucht man sich doch nicht gleich abmelden
da braucht man sich doch nicht gleich
abmelden
ja ich weiß Patrick, ist halt so müssen wir akzeptieren. Ich finde es zwar schade, kann man nichts machen.
Klaus hat sich auch bei mir persönlich abgemeldet. Gründe für seinen Rückzug wollte er mir nicht nennen.
Klaus hat sich auch bei mir persönlich abgemeldet. Gründe für seinen Rückzug wollte er mir nicht nennen.
bei mir auch
Dann lassen wir ihm die Auszeit. Und jetzt nicht rumspekulieren....
Dann lassen wir ihm die Auszeit. Und jetzt nicht rumspekulieren....
da bin ich deiner Meinung
Es gibt hier einige langjährige Mitglieder die nur ganz selten hier mal reinschauen. Das ist ja auch in Ordnung, keiner muss hier täglich zig Beiträge posten.
Ich frage mich nur immer, warum muss man sich abmelden? Wem bringt das was? Zahlen wir Mitgliedsbeitrag? Man kann sich doch einfach so zurückziehen und wenn man mal wieder Zeit und Lust hat taucht man halt wieder auf...
Naja, jeder wie er will. Ich hoffe nur das es nichts gesundheitliches ist denn verraten wollte er es mir auch nicht .
Mein Flop des Tages:
die Skylineweb-Server sind abgebrannt und ich kann meine Lieblingsvulkane nicht mehr live gucken.
Hast du nicht eine ebenso heiße Alternative zum begaffen Zuhause?
Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen,
haltet euch schön fest, es ist windig heute......
Sturm Claus.. ist unterwegs.....
Ob er die Claudia sucht...
Habt einen schönen Donnerstag.....
LG Niko
Scuderia Italia
Mitgliedschaft beendet
Was hab ich den da verpasst? Hat einer Info warum weshalb??
Hab ich auch gerade gesehen und wollte fragen was da passiert ist...
Hab ich was verpasst...
Noch war ich nicht bei ihm schwimmen... der kann sich doch nicht abmachen..
Guten Morgen, morgen ist Freieieieieieitag
moin moin ,so Feierabend jepp schade um Klaus, hatte auch Benachrichtigung von ihm bekommen ,den schritt tut er aus privaten gründen, weil momentan ihm alles zu stressig ist ,
schade ,aber man muss es akzeptieren
das stimmt wohl
Moinsen Kinners,
hier ist ja was los. Mal für ´n paar Stündchen nicht online und Zack, der eine schmeißt hin und der andere zerlegt seinen Tipo, weil er ihn von innen auch weiß / grün haben will.
mein Bett ruft werde mal mach bettbach düsen tschö ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat