Moin Anja, Moin Rest Gemeinde.
Macht euch einen schönen Tag.
Moin Anja, Moin Rest Gemeinde.
Macht euch einen schönen Tag.
Der Server wird noch notbeatmet, dem bekommt das Wochenende nicht!
Moin Lieblingsgemeinde!
Servus Ihr Verrückten.....
wünsche allen eine schöne Woche......
LG Thomas
Der Server wird noch notbeatmet, dem bekommt das Wochenende nicht!
Moin Lieblingsgemeinde!
??? Corona?
??? Corona?
Nein, der gibt sich immer Sonntagabend die Kante!
Nein, der gibt sich immer Sonntagabend die Kante!
Um die kommende Woche zu überstehen.
Um die kommende Woche zu überstehen.
So, nun wird er langsam wieder wach, Beatmungsschläuche sind entfernt!
Buongiorno
Guten Morgen und einen Guten Start in die neu Woche gewünscht.
Ich war schon Lebensmittelshopping. Sichtlich genervt von den Deutschland-Fanartikeln. Deutschland Nudeln, Schwarz/Rot/Gold das Brot (WTF???) Kaffee mit Deutschlandfahne, Gummibären im Germany-Design. Mit hochgezogenen Brauen und innerlich pöbelnd hab ich mich durch die Gänge geschimpft, biege bei der Butter ab in Richtung Angebotspalette. Wahnsinn!!!!! Für die Anja is doch noch was dabei!!!! Der wahre Fan hat stets ein Auge für die wirklich wichtigen Sachen.
Und da steht er, Wodka und Gin. Promillevielfalt soweit des Auge reicht Soviel Kater werd ich nie bekommen wie ich trinken möchte, kann darf, werde! GEKAUFT!
Guten Morgen und einen Guten Start in die neu Woche gewünscht.
Buongiorno Achim, diese Woche hab ich Spätschicht und das beim dem Wetter.
Das ist hart Nino, und du hast dazu so wenig vom Abend. Grüße Gabriella lieb von mir.
Ich war schon Lebensmittelshopping. Sichtlich genervt von den Deutschland-Fanartikeln. Deutschland Nudeln, Schwarz/Rot/Gold das Brot (WTF???) Kaffee mit Deutschlandfahne, Gummibären im Germany-Design. Mit hochgezogenen Brauen und innerlich pöbelnd hab ich mich durch die Gänge geschimpft, biege bei der Butter ab in Richtung Angebotspalette. Wahnsinn!!!!! Für die Anja is doch noch was dabei!!!! Der wahre Fan hat stets ein Auge für die wirklich wichtigen Sachen.
Und da steht er, Wodka und Gin. Promillevielfalt soweit des Auge reichtSoviel Kater werd ich nie bekommen wie ich trinken möchte, kann darf, werde! GEKAUFT!
Anja, schön bei heißen Temperaturen was vom Fusel schlürfen. Zieht besser.
Oder gleich intravenös.
Ich übe fürs Wochenende.....wird meine Schmerztherapie.
Guten Morgen, frohes Schwitzen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ach... Deutschland-Fanartikel...
lohnt sich nicht. Außer, die Fan-Artikel sind badetauglich. Denn unsere National-Elf soll, wie ich auf Arbeit gehört habe, gegen Frankreich und Portugal ran und da gehen die Herren ja ordentlich baden...
Eine wunderschöne Woche uns allen.
Die letzte Arbeitswoche für mich... Es läuft der Urlaubs-Countdown - nächsten Mittwoch - letzter Schultag - Zeugnisausgabe - und dann ... meine Glücksrechnug wird gerade vorbereitet:
1 Fiat Tipo + 1 Honda CR-V + 1 Böckmann-Anhänger + 1 Bürstner-Wohnwagen + 5 Weibliche Wesen + See = mir kann keiner (oder mich können sie alle...) = Urlaub
morgen
Auch von mir ein guten Morgen Fiat u. Italo Fans.
Habt einen schönen Wochenstart und bleibt gut gelaunt und munter.
LG Niko
Mein lieber Karlheinz das is die wunderschöne Gegend wo ich hochgezüchtet wurde heute Lausitzer Seenlandschaft. Senftenberger See, da war ich schon als Teenager wild zelten. Letztes Jahr war ich auch da aber da war doofes Wetter.
Vielleicht mogel ich mich bei Tina einfach ma mit rein, ein Weib mehr fällt gar net auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat