Bester Jörg, auch für dich gute Besserung!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Mönsch Jörg gute Besserung dir auch! Is wirklich zur Zeit Herz-Kreislauf Wetter. Macht sogar mir zu schaffen und ich bin Sonnenkind. Da hilft nur ruhen und viel trinken
-
dem Jörg auch gute Besserung gewünscht. Macht schön langsam und nichts eiskaltes trinken
-
Da hilft nur im Pool liegen.
Moin und gute Besserung für alle Angeschlagenen.
-
Guten Morgen Zusammen, und ich hoffe, ihr habt Euch von dem Fussball Krimi erholt, Deutschland hat 4 zu 2 gewonnen.
-
obwohl die Portugiesen drei Tore geschossen haben.
-
Servus Andi, Servus Jörg,
wünsche gute Besserung
Herzliche Grüße Nick
-
morgen
-
Ach übrigens ich liebe dieses Wetter
-
Ich liebe auch Wetter….einfach nur heiß hat aber nüscht mit Wetter zu tuen, das ist wie bei Flaute segeln.
Da kommt endlich der lang ersehnte Sommer und da fangen einige an zu kränkeln…was denkt ihr euch eigentlich dabei.Gute Besserung gewünscht!
-
Danke für die Genesungswünsche!
Heute habe ich mir selbst geschadet weil es so warm war. Habe eine grosse Flasche Wasser aus dem Kühlschrank genommen, und ein 0,33l-Glas auf ex getrunken.
Grosser Fehler!
Hatte von heute mittag bis heute abend Magenschmerzen...Aber da ich wieder fast den ganzen Tag geschlafen habe, konnte ich das gut wegstecken.
Ciao
Andi -
Guten Morgen Montag!
-
Buongiorno
-
Moinsen!
-
morgen
-
Moin Kinner's
-
Guten Morgen, endlich heute wir arbeiten gehen, hurra
-
Guten Morgen,, ,,
ich hoffe ihr seid alle fit und munter für den neuen Arbeitstag
Ausgeschlafen ?Na dann startet mal gut in die neue Woche und bleibt schön anständig..
LG Niko
-
Moin ihr besten Wochenstarter!
-
Moiin Chef
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!