Morgäääähn Regenwetter-Bahnhoftaxi, in Wirklichkeit bin ich no gar net wach

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Oha Andi, da bist Du aber erstmal satt, gute Nachtruhe!
Ansonsten Moinsen!
-
Moin moin kinners..
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
moin moin stella
-
Moin nach Dresden!
-
Schon wieder Montag?
Na dann Euch einen schönen Wochenstart. -
Schon wieder Montag?
Na dann Euch einen schönen Wochenstart.leider leider Wochenende zu kurz
fehlt noch so ein tag da zwischen
-
Im Nachgang zum Tag der Deutschen Einheit!
Moin an alle angelernten Bundesbürger!
Moin an alle originalen Bundesbürger!
Ich fand die Rede der Mutti sehr interessant!
Die obigen Begriffe waren mir bisher nicht bekannt,
hier in meiner Region waren die Ossi und Wessi Konflikte
nicht so präsent.
Ich war nur froh, das unsere Ossi endlich ihre Freiheit hatten! -
Buongiorno
-
Einen guten Wochenstart, liebe Tipo-Gemeinde.
Danke für den Tip, da werde ich mal die Rede von unserer Mutti nachhören. Hatte mich im Garten völlig "eingegraben" und wenig von der Außenwelt mitbekommen, gestern...
Meine Kleinste Tochter kann das Wort übrigens noch nicht richtig aussprechen -
sie sagt immer "unsere Bundestanzlehrerin Frau Merkel"schön...
EDIT:
Ja, unsere Mutti Merkel hat ja sogar eine emotionale, teils sehr perönliche Rede gehalten und ich meine, sogar zeitweilig ihre Stimme ein wenig stocken gehört zu haben... Das kennt man ja so gar nicht, dass sie mal einen Einblick in ihre Gefühlswelt zuläßt...Ich war mir nie ganz sicher, ob wir den Tag der Wiedervereinigung wirklich noch brauchen... aber wenn man daran erinnert wird, dass unser Nationalfeiertag nicht auf einen Volksaufstand aus dem Jahre 1789 zurückgeht, sondern dass es gerade rund 3 Jahrzehnte her ist, dass durch entschlossenen Mut der Menschen Demokratie im ganzen Land herscht, dann ist das richtig.
-
Buongiorno
-
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
so ein wenig durch gekämpft ...
muss wieder los ,was ich sagen wollte geile Bilder von schotten.!!!!!!!Ihr seit die besten....
tschö .
-
Moinsen ihr Lieben!
Habe heute einen schönen 007-Tag verbracht. Dann heute Abend 2 Folgen Werner, dann Fast & Furious 6, und jetzt noch Skyfall - geht bis 04:10Uhr...dann wirds aber Zeit fürs Bettchen!
.
Zwischendurch hatte ich eine Lieferung vom Italiener - Parmesanschnitzel mit Spaghetti und Hackfleischsosse und mit Käse überbacken...und als Vorspeise ein Nizzasalat.
LG
AndiGanz schön hart so ein Leben als Strohwitwer....halt durch Andi, wir sind bei dir.
-
Moin moin alle zusammen.
Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich euch.
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Moin zusammen. Tag 1 des Urlaubs.
-
Moin zusammen. Tag 1 des Urlaubs.
Urlaub. Klasse! Tipo anmelden.
-
Habe heute einen schönen 007-Tag verbracht. Dann heute Abend 2 Folgen Werner, dann Fast & Furious 6, und jetzt noch Skyfall - geht bis 04:10Uhr...dann wirds aber Zeit fürs Bettchen! .
Zwischendurch hatte ich eine Lieferung vom Italiener - Parmesanschnitzel mit Spaghetti und Hackfleischsosse und mit Käse überbacken...und als Vorspeise ein Nizzasalat.
LG
AndiIch mach mir echt ein bisschen Sorgen um Dich, Andi..................
-
Ich mach mir echt ein bisschen Sorgen um Dich, Andi..................
Ja, bei der Kalorienbombe mache ich mir auch Sorgen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!