Guten Abend ist kalte Havelland
Spritpreise sind übel... meine Tanke in Slubice ruft auch schon 1,33 Euro für E5 Super auf
Spritpreise sind übel... meine Tanke in Slubice ruft auch schon 1,33 Euro für E5 Super auf
Ja 5 Grad Mitte Oktober sind schon ordentlich.
Und übers Tanken möchte ich nicht nachdenken.
Was mich nur wundert : Für jeden Scheiß wird auf die Straße gegangen und demonstriert. Aber bei den aktuellen Spritpreisen wird nur gestöhnt und gejammert.
nein, ist überall zu heulen. 1,319 für Supersuppe
Geteiltes Leid....
Ich jammer nich, mir fallen nur Hunderttausend Dinge ein, für die ich die Kohle dringender bräuchte.
Super hier ab 1,77 .....weiss gar net was ihr jammert, unter 1,50 hab ich fast des ganze Jahr hier nix gesehen.
Ich hab Feierabend. War auch ein Scheisstag heute, reicht. Heisse Dusche und Bett.
Sooo! Ich schau mal kurz rein... Schaue auf italienisch das Spiel San Marino - Andorra!! Es ist Ungelogen.... Endlich mal ein schönes.... Ausgeglichenes spiel!! Auch wenn der zwerg San Marino keine Chance hat! Klasse!!!
Sooo! Ich schau mal kurz rein... Schaue auf italienisch das Spiel San Marino - Andorra!! Es ist Ungelogen.... Endlich mal ein schönes.... Ausgeglichenes spiel!! Auch wenn der zwerg San Marino keine Chance hat! Klasse!!!
Ist grad Halbzeit Pause?
Also ich hab Diesel für 1,49€ getankt.
Da könnt ihr euch doch ordentlich freuen, wenn es bei euch noch Super für so 1,30€ gibt.
Bei uns sind so niedrige Preise Geschichte.
Ist grad Halbzeit Pause?
War vorhin!
Ja!
Also ich hab Diesel für 1,49€ getankt.
Da könnt ihr euch doch ordentlich freuen, wenn es bei euch noch Super für so 1,30€ gibt.
Bei uns sind so niedrige Preise Geschichte.
Was tankst du auch in Deutschland? Unterstütz des doch net! schonmal was von Ostblock gehört?
Lalallalalalalallala
morgen
Moin ihr Besten, macht euch einen schönen Tag!
Guten Morgen
Morgäääähn
Servus Zusammen.....
LG Thomas
Buongiorno
@Div.Tino Tino, Du besorgst Dir jetzt mal ne 2-Kammer Zisterne für E5 und Diesel, tankst in der Tschechei und fährst die Tipoianer in Deutschland ab.
Gibt auch Trinkgeld.
Nö
Nö
Das ist aber schade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat